Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzufriedenheit sehr gut...
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und frech. Ohne Begründung wird die Kreditkarte verlangt um eine Kaution zu hinterlegen(was einem erst nach mehrmaligem nachfragen erklärt wurde). Wir hatten großen Ärger mit der Dame am Empfang. Sie reagierte sehr pampig und genervt auf unsere Fragen. Wir als 4 köpfige Familie haben uns in kleinster Weise willkommen geschweige denn wohl gefühlt. Die Übernachtung haben wir dann letztendlich abgebrochen und sind nach hause gefahren. Dieses Hotel empfehlen wir in keinem Punkt weiter....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Gast, leider können wir Ihre schlechte Erfahrung nicht nachvollziehen. Das eine Kreditkarte als Sicherheit verlangt wird ist internationaler Standart, erst durch Ihre Weigerung haben Sie selber eine völlig unnötige Diskussion entfacht und sogar die Mitarbeiterin beleidigt. Dies und auch die mutwillige falsche Bewertung (wir zeichnen alles an der Rezeption durch Video auf) zeigt uns aber, das Sie nicht die Wahrheit sagen !. Klaus Heim