- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und frech. Ohne Begründung wird die Kreditkarte verlangt um eine Kaution zu hinterlegen(was einem erst nach mehrmaligem nachfragen erklärt wurde). Wir hatten großen Ärger mit der Dame am Empfang. Sie reagierte sehr pampig und genervt auf unsere Fragen. Wir als 4 köpfige Familie haben uns in kleinster Weise willkommen geschweige denn wohl gefühlt. Die Übernachtung haben wir dann letztendlich abgebrochen und sind nach hause gefahren. Dieses Hotel empfehlen wir in keinem Punkt weiter....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Gast, leider können wir Ihre schlechte Erfahrung nicht nachvollziehen. Das eine Kreditkarte als Sicherheit verlangt wird ist internationaler Standart, erst durch Ihre Weigerung haben Sie selber eine völlig unnötige Diskussion entfacht und sogar die Mitarbeiterin beleidigt. Dies und auch die mutwillige falsche Bewertung (wir zeichnen alles an der Rezeption durch Video auf) zeigt uns aber, das Sie nicht die Wahrheit sagen !. Klaus Heim