Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Kurzurlaub, empfehlenswertes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein und fein, sehr sauber, tolle Betreuung, gute Küche, wir waren zum zweiten male hier und kommen wieder. Wer Ruhe sucht wird begeistert sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zwei Betten, 2 Sessel, Tisch, Nachtkästchen, Kabel TV, Schrank, Bad mit Dusche, Wc, Teppichboden, Ablage, gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP mit Frühstück und 4 Gänge-Menü abends. Das Essen war toll, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Beispiel eines Menü : Lachs Carpaccio auf Salat, Möhrensuppe mit Vanille auf auf Mandel-Blättchen , Kartoffel-Rösti mit Filet und Muskatziner-Sosse, Panacotta mit Sahne und warmen Himbeeren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Personal freundlich und zuvorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer kleinen Gasse in der Altstadt, zentral gelegen. Entlang des Mains schöne Wanderwege , Würzburg in der nähe mit vielen Sehenswürdigkeiten auch Sulzfeld am Main mit seiner berühmten Meter-wurst ist Sehenwert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vital-Lounge zum mitbenutzen mit Fitness, Sauna, Massagen und vielem mehr im Schwestern Hotel Franziskaner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:5