Relativ großes Hotel in gutem Allgemeinzustand, das auch als Tagungshotel genutzt wird. Wir hatten ein DZ mit Frühstück gebucht und haben von Tag zu Tag die Teilnahme am Abendbüfett entschieden.
Sehr gräumiges Zimmer mit neuwertigen Möbeln. Es wurden Zimmer und Bad stets sehr gut gereinigt .
Auch das Restaurant war sehr sauber . und zur Vorweihnachtszeit sehr hübsch geschmückt. Wir haben unsere Speisen in einem kleinen gemütlichem Nebenraum eingenommen. Das Angebot war gut bei frischer Qualität., das Abendessen in Büfettform sehr abwechselungsreich.
Sehr nettes hilfreiches Personal. Uns wurde umfangreich bei der Ausflugsplanung geholfen und Vorschäge für Ausflüge gemacht. Die Sauberkeit des Zimmers und auch des Hotels war super.
In den Ort mit Einkaufmöglichkeiten sind es wenige Gehminuten. Das Hotel liegt am Waldrand mit ausgeschilderten Wanderwegen. Guter Standort für Ausflüge in die schöne Umgebung sowie nach Erfurt, Eisenach usw.usw. . Wir hatten keine Langeweile und Weihnachtsmärke gab es reichlich .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 15 |


