- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden leider am Tag unserer Anreise nicht von den Problemen mit der Wasserversorgung informiert. Auf unseren Hinweis, dass es kein Wasser im Bad gäbe, bekamen wir nur die Antwort, dass das Problem bekannt ist. Auch noch am Tag darauf kam immer noch braunes Wasser aus der Leitung. Als dann der Wasserdruck wieder normal war, kam auch keine Information, ob es wieder Trinkwasserqualität hat. Gerade in einem Hotel in dem vorwiegend ältere Menschen sind, ist dieses Verhalten m.E. unmöglich.
ca. 3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchte ich das Thema schlechte Kommunikation und fehlender Service aufgreifen und diese Punkte richtig stellen! Zu dem Zeitpunkt Ihrer Anreise konnten wir Ihnen nichts zu dem Thema schlechte Wasserversorgung sagen, da diese da noch nicht vorlag. Während der Abendstunden gab es in Bad Bevensen eine riesigen Wasserrohrbruch (dieses war auch in der regionalen Zeitung nachzulesen), der dazu führte, dass sämtliche Haushalte und Hotels ohne Wasser da standen. Selbst das Freibad mußte aus diesen Gründen geschlossen bleiben. Allerdings lief das Wasser nach ca. 3 Stunden wieder. Eine bräunliche Färbung ist da nichts Neues. Als Sie Ihre Reklamtion vorgetragen haben, wurde Ihnen bestätigt, dass das Problem im Haus "bekannt" sei, da Sie nicht die einzigen Gäste waren. Selbst wir mußten in der Küche erst einmal ohne Wasser auskommen und uns nach der Ursache erkundigen. Am nächsten Morgen ereignete sich ein zweiter Rohrbruch in unmittelbarer Nähe. Leider liegen solche Ereignisse nicht in unserer Hand. Wenn es eine Gefährdung bzgl. der Wasserqalität gegeben hätte, hätten wir unsere Gäste selbstverständlich informiert. Mit freundlichen Grüßen Susanne Narres