Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer's mag- Preisangebot okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat den Charme eines in die Jahre gekommenen Landgasthofes. Die Fensterrahmen und Heizkörper gehören gestrichen, die Scheiben im Speisesaal geputzt. Leider werden die Bettlaken nicht glatt gezogen. Essen okay, aber gutbürgerliche Küche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut mich, dass unser Hygienekonzept Sie überzeugen konnten, was ja leider für den Rest nicht ganz zutrifft. Allerdings möchte ich zu den einzelen Punkten gerne Stellung nehmen: 1. Es tut mir sehr leid, dass die Bettlaken nicht glatt gezogen wurden. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses. Dementsprechend haben wir auch schon mit den Mitarbeitern gesprochen. Auf Grund von personellen Veränderungen ist das Team noch nicht ganz so eingespielt. Was natürlich keine Entschuldigung ist. 2. Die letzten Wochen und Monate waren für uns und unsere Branche nicht leicht. Kurzarbeit, geschlossene Betriebe, fehlende Einnahmen führten dazu, dass liegengebliebende Arbeiten nur nach und nach abgearbeitet werden können. Daher muß ich Ihnen leider zugestehen, dass die Fenster eine Reinigung gebrauchen könnten. Im Restaurant haben wird dieses bereits umgesetzt. 3. Ein kleiner Hinweis zu unserem Mobilar: Unsere Möbel können im Zimmer frei bewegt werden und daher kann auch ein Schreibtischstuhl versetzt werden, um besser sitzen und arbeiten zu können. 4. Unsere Minibarpreise sind fair. Sie sollten vielleicht erwähnen, dass es sich um eine große Flasche Mineralwasser (0,75 Liter) für 2,50 Euro handelt. 5. Das Hygienekonzept, welches Sie auch gelobt haben, bringt für uns einen erheblichen Kosten und Arbeitsaufwand, was somit auch Preise von 18,- Euro für ein 2 Gang Menü rechtfertigt. Bitte, schauen Sie zum Vergleich mal bei unseren Kollegen auf die Preise. Sie werden überrascht sein. 6. Auf Grund von Abstandsregelungen und vielen gesetzlichen Vorgaben, sollte der Check In so gut es geht kurz und kontaktlos geschehen. Aus diesem Grund liegen derzeit keine Informationen aus. Allerdings haben Sie eine Mappe mit Ihren Reiseunterlagen erhalten, in der wir das Wichtigste zusammengefaßt haben. Vieles erklärt sich dort von selbst. Zur Not sind aber unsere Mitarbeiter gerne für unsere Gäste da. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Punkt klären konnte. Natürlich sind wir immer dankbar, wenn Probleme gleich vor Ort angesprochen würden, vieles läßt sich meist schnell beheben und erklären. Herzliche Grüße Susanne Narres