Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine familiäres Hotel mit tollem Personal. Die Therme ist nur 5 min. zu Fuß entfernt. Ruhige Lage in einer Sackgasse.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, die Einrichtung ist ein wenig altbacken. In den Betten liegt man gut. Die Sanitärzelle ist ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee. Hatten Halbpension gebucht. Ist zu empfehlen. Das Essen ist schmackhaft und ausreichend. "2-Gängemenue Hauptgang und abwechselt Vorsuppe und Nachspeise. Die Tische waren für jedes Zimmer reserviert. Zur Wahl stand Fisch, Fleisch und vegetarisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme in Sichtweite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gernot, vielen Dank für 6 Sonnen, über die wir uns sehr freuen. Für uns ein Grund mehr genau so weiterzumachen. Vielen Dank für die tolle Bestätigung unserer Leistungen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Susanne Narres