- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel generell ok., leider aus unserer Sicht keine 4****. Hier erwarten wir zumindest eine Minibar im Zimmer, einen Ganzkörperspiegel sowie eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Darüber hinaus gibt es meines Wissens nach keinen Gahrstuhl im Hotel. Das Essen war sehr gut, und die Servicekräfte mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit. Es wäre schön, wenn das Lächen auch bei der blonden Frühstückskraft einmal zu sehen wäre und das Nachlegen auf dem Frühstücksbüffet zügiger, wenn überhaupt, vonstatten ginge. Wir sind schon seit mehreren Jahren im Familienverbund zumindest einmal jährlich, privat vereinzelt zusätzlich Gast in diesem Haus und können erkennen, dass positive Veränderungen stattfinden und werden, trotz kleiner "Mängel" auch sicherlich wieder in diese Hotelunterkunft wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |