- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt bei Ihnen war enttäuschend. Das Hotel entspricht aktuell keinesfalls der angegebenen Sternekategorie. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Entsetzt waren wir über den Teppichboden, der auch schon Flecken aufwies. Auch das Badezimmer entspricht keinesfalls dem Standard. Kaum Wasseraustritt aus dem Duschkopf, und auch die Sauberkeit war nicht so ansprechend. Das Frühstück war sehr überschaubar, das Angebot sehr übersichtlich. Es wurde auch nichts mehr nachgelegt wenn etwas leer war. Die Kleidung eines Kellners war sehr stark verschmutzt und unordentlich, nicht sehr appetitlich. Der Preis für die Übernachtung und das Frühstück ist deshalb viel zu teuer, keinesfalls gerechtfertigt, und entspricht keinesfalls auch nur annähernd einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu schreiben. Wir hören raus, wie enttäuschend Ihr Aufenthalt für Sie war, und das tut uns ehrlich leid. Gerade bei den Zimmern und dem Teppich hätten wir uns natürlich gewünscht, dass Sie sich wohler fühlen. Unser Hausmeisterteam hat uns schon gesagt, dass sie an den Teppichen dran sind und in den nächsten Wochen eine größere Reinigung und Erneuerung geplant ist. Auch das Thema Frühstück nehmen wir uns zu Herzen – wir haben mit dem Service gesprochen, damit künftig besser nachgelegt wird und alles frisch bleibt. Die Sache mit dem Kellner hätten wir gern direkt gewusst, damit wir sofort reagieren können – das sollte so nicht vorkommen. Wir möchten uns wirklich für alles entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal zeigen können, dass es auch anders geht. Viele Grüße AKZENT Hotel Franziskaner