- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat ein schönes Ambiente, sehr gemütlich, saubere Zimmer, prima Frühstück. Uns wurde zunächst ein Zimmer im Nebengebäude unterm Dach angeboten, mit dem Hinweis, dass der Aufzug leider defekt ist. Da ich mit meinem 89jährigen Vater gereist bin, habe ich nach einer Alternative gefragt. Das uns angebotene Zimmer 411 ist über eine Außentreppe erreichbar, das war machbar. Leider hat das Zimmer auch noch eine sehr steile Innentreppe zu den Betten, das wurde uns nicht mitgeteilt. Bei der Ankunft habe ich das Frühstück für den Abreisetag abgemeldet. An allen 3 Tagen habe ich mit den jeweils anwesenden Personen an der Rezeption gesprochen, ob die Rückzahlung angewiesen wurde. Alle wollten sich darum kümmern. Alle waren sehr nett und freundlich. Am letzten Morgen hat mir dann die Rezeptionistin gesagt, sie wisse von nichts, ich hätte ihr das vorher sagen müssen. Letztendlich konnten wir dann alles klären, aber an dem Informationsfluss im Haus besteht Verbesserungsbedarf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |