- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als größere Gruppe im Hotel, mit Verpflegung und Nutzung eines Raums für eine abendliche Feier.Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt, ich würde mir noch einen Kühlschrank wünschen, dann wäre es perfekt. Gute Matratzen, Bad klein aber zweckmäßig.
Das Essen war durchweg gut, das Menue am Festabend hervorragend.
Vom Empfang bis zur Bedienung im Restaurant sehr guter Service. Besonderes Lob an unsere ältere Bedienung Margot - sie war mit viel Humor und echter Freundlichkeit um unser Wohl bemüht. 1 Stern Abzug gibt es nur wegen einer jüngeren Bedienung ( groß,schlank,kurze schwarze Haare), sie war beim Service zum Menue sehr genervt und unfreundlich und hat uns im Kasernenhofton tatsächlich angeschrien - da sie Probleme hatte, bei der Unterhaltung im Raum die Gerichte zu verteilen.Ein absolutes No Go, mit Gästen so umzugehen. Sicher war es laut im Raum aber es wäre kein Problem gewesen, den Organisator der Gruppe darum zu bitten während des Service etwas leiser zu sein, damit die richtigen Teller zum richtigen Gast kommen.
Sehr schöne Lage oberhalb von Schotten - zu Fuß 10 Min.in die Altstadt. Wunderbarer Blick über den Ort. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich mit großzügigem Hallenbad, Sauna nach Voranmeldung und der Möglichkeit verschiedene Massagen zu buchen. Vom Schwimmbad sehr schöner Blick über Schotten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Zeit, die sie in diese ausführliche Bewertung investiert haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und sie Ihren Ausflug mit den Schottenfreunden geniesen konnten. Umso mehr möchte ich mich für die Unannehmlichkeit während des Menüservice in aller Form entschuldigen. Natürlich haben sie völlig recht, dass ein kurzer Hinweis an den Organisator oder den Musiker der definitiv richtige Weg gewesen wäre. Wir haben selbstverständlich bereits mit der Mitarbeiterin gesprochen, damit dies nicht wieder passieren wird. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und die genaue Differenzierung der Erlebnisse. Ich hoffe sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Arno Mangold