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Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein

Als ich heute Abend um 20:45 Uhr an der Rezeption anrief und fragte ob ich die Sauna nutzen könnte, wurde mir sehr unfreundlich gesagt das sie die Sauna jetzt bestimmt nicht mehr anmacht. Das Schwimmbad und die Sauna haben nur bis 22 Uhr geöffnet und die Sauna braucht eine halbe Stunde um heiß zu werden. "Das hätte ihnen früher einfallen sollen" Selbst wenn die Sauna eine halbe Stunde zum Hochfahren braucht, wäre sie um 21:15 heiß gewesen und man hätte noch 45 Minuten zur Nutzung gehabt, was vollkommen ausgereicht hätte. Wenn man bis 22 Uhr den Saunabereich auslobt sollte das kein Problem darstellen die Sauna um 20:45 an zu schalten.


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  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Information über Ihre leider nicht so schöne Erfahrung in unserem Hotel. Dafür möchte ich mich nachträglich höflichst entschuldigen. Ja, es ist richtig, dass unser Schwimmbad und auch die Sauna in der Regel bis 22:00 Uhr geöffnet sind. Was nun unsere Mitarbeiterin dazu veranlasst hat die Sauna für Sie nicht anzustellen weiß ich leider zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht. Natürlich werde ich dies nachprüfen. Momentan bleibt mir leider nur noch nochmals mein Bedauern darüber auszudrücken. Gestatten Sie mir bitte dennoch eine kleine Anmerkung. Etwas schade finde ich es, dass Sie diese, wahrscheinlich schnelle und emotionale Bewertung, Sie schreiben ja selbst dass dies heute passiert ist, auf den gesamten Aufenthalt im Hotel pauschalieren. Alle anderen Mitarbeiter in unserem Haus, die sich täglich bemühen ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestallten und mit Spaß bei der Sache sind, werden dadurch, ich sag mal, "über einen Kamm geschert" und der ein oder andere auch in seinem Tun demotiviert. Vielleicht hat Ihnen ja das Essen gut geschmeckt oder das Zimmer gefallen oder die Sauberkeit im Hotel Sie überzeugt, ja eventuell gab es ja auch nette Mitarbeiter auf der Etage oder im Restaurant. Dafür sind ja verschiedene Abteilungen und Menschen verantwortlich. Diese verschiedene Bereiche des Hotels können Sie ja auch deshalb separat bei Holidaycheck bewerten. Nur so können wir Stärken und Schächen aufdecken und beheben. Das wäre schön und würde uns richtig gut helfen. Zum Schluß bleibt mir nur noch einmal Danke für die offenen Worte zu sagen und zu hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel noch mal bei einer sich bietenden Gelegenheit besuchen werden. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Arno Mangold und der Rest des Teams