Alle Bewertungen anzeigen
Kai Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung und auch der allgemeine Eindruck des Hotels war ansprechend. Jedoch war das Bad nicht 100% sauber(Boden) und es war nur für eine Person eingerichtet statt für 2. Das kann pssieren und ist zu beheben, schlecht ist nur, wenn das Servicepersonal dem Gast unfreundlich und genervt gegenübertritt und das Gefühl vermittelt man stört mit jeder Frage/Bitte. Hier war es egal ob das Housekeeping ein Handuch bringen sollte (war nicht rauszugeben, musste an der Rezeption beschafft werden, hier war man auch nicht sofort bereit...) oder den Zimmerschlüssel haben wollte oder einfach im Restaurant einen Wein bestellen wollte. Demzufolge wird es bei uns leider nicht nocheinmal das Jonathan werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai Grit
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kai Grit, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist sehr schade dass Sie diesen schlechten Eindruck erlebt haben, dafür entschuldigen wir uns in aller Form, dies darf natürlich so nicht passieren. Wir werden dies in unserer Teambesprechung ausführlich behandeln. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und das Jonathan nochmal "anpeilen" Hartwig Other, Geschäftsführer