- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung und auch der allgemeine Eindruck des Hotels war ansprechend. Jedoch war das Bad nicht 100% sauber(Boden) und es war nur für eine Person eingerichtet statt für 2. Das kann pssieren und ist zu beheben, schlecht ist nur, wenn das Servicepersonal dem Gast unfreundlich und genervt gegenübertritt und das Gefühl vermittelt man stört mit jeder Frage/Bitte. Hier war es egal ob das Housekeeping ein Handuch bringen sollte (war nicht rauszugeben, musste an der Rezeption beschafft werden, hier war man auch nicht sofort bereit...) oder den Zimmerschlüssel haben wollte oder einfach im Restaurant einen Wein bestellen wollte. Demzufolge wird es bei uns leider nicht nocheinmal das Jonathan werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai Grit, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist sehr schade dass Sie diesen schlechten Eindruck erlebt haben, dafür entschuldigen wir uns in aller Form, dies darf natürlich so nicht passieren. Wir werden dies in unserer Teambesprechung ausführlich behandeln. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und das Jonathan nochmal "anpeilen" Hartwig Other, Geschäftsführer