Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Freundlichkeit sind Fremdworte3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt erfolgte im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung. Ich und die ganze Gruppe sind noch nie so schlecht in einem Hotel behandelt worden. Ich reise häufig geschäftlich und privat und steige meistens in Hotels der Kategorie **** und mehr ab. Der Service insbesondere die Behandlung durch das Pächterehepaar hatte das Niveau einer Bahnhofsgaststätte. Für Seminare und ähnliches kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ich hoffe das Team hatte einfach ein sehr, sehr schlechtes Wochenende und ansonsten ist alles besser. Sonst ist mir schleierhaft woger die Bewertung kommen soll.
Zimmer
Eher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |