- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber und sehr zentral gelegen. Funktionalität und Komfort der Badezimmer ist definitiv verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist unser Verständnis von Höflichkeit, Ihnen für Ihr Feedback zu danken. Und das möchten wir hiermit auch ausdrücklich tun. Darüber hinaus liefern uns die Einschätzungen unserer Gäste sehr hilfreiche Hinweise, wo wir uns noch verbessern können – gerade unsere Abteilung „Quality & Service“ nimmt sich jeden Tag sehr intensiv dieser „Ursachenforschung“ an, auf die unsere Gäste uns dankenswerterweise aufmerksam machen! Keine Frage, das ein als klein empfundenes Hotelzimmer und Bad störend ist. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption auch in ein anderes Zimmer wechseln können um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Lieber Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen.