- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekte deutsche Arroganz! Mein Fazit: "Der Kunde ist nicht König" im Löwen, wer also Kundenfreudlichkeit schätzt sollte das Restaurant Löwen unbedingt meiden!!
Ein Mittagessen auf der Terrasse, mit diesem Wunsch fragen wir nach einem freien Tisch. Leider waren alle besetzt. Ein Tisch im Innenbereich wurde uns angeboten. OK, mit der Bedingung, sobald ein Tisch auf der Terrasse frei wird, wir diesen bekommen. Nach kurzer Zeit wurde ein Tisch frei, denn wir sahen, wie die Gäste gingen. Wir fragen nach, ob wir, bald uns an diesen Tisch setzen dürfen. Die Serviceangestellte sagte, dass Essen sei bereit, wir sollen jetzt drinnen bleiben, denn der Tisch auf der Terrasse sei nicht bereit! Unser Wunsch wurde ignoriert! Wir fragten nochmals nach, ein weiterer Serviceangestellte meinte, dies gehe sowieso nicht!?.....Wir fragen nach dem Chef, Herr Beck und erklärten Ihm die Situation und unser Wunsch. Er sagte: Der Tisch werde bereitgestellt!? mit einer Arroganz! Wir erklärten Ihm: Dies hat aber uns niemand gesagt. Diese Situation/Kommunikation ist doch keine Kundenfreudlichkeit. "Schauen Sie doch unsere Kundenbewertungen an im Internet!" meinte er. Mehr Fingerspitzengefühl (anstatt deutsche Arroganz) und ein Satz wie: "Tut uns leid, für dieses Missverständnis, sicher können Sie auf der Terrasse essen" hätte Situation entspannt gelöst werden. Wir waren so Sauer, dass wir das Restaurant verlassen wollten. Als wir dann doch auf der Terrasse platz nahmen, kamm der Spruch: Ja, es geht doch! Mein Fazit: "Der Kunde ist nicht König" im Löwen, wer also Kundenfreudlichkeit schätzt sollte das Restaurant Löwen unbedingt meiden!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sébastien |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |