Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung gut, kleine Ärgernisse
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines Ärgernis: Ich war schon mehrfach da und fragte diesmal bei der Reservierung (über das Internet) nach der Kundenstammkarte. Man sagte mir, sie würde mir beim Besuch ausgehändigt. Dies wurde auch getan. Als ich bezahlen wollte, kannte sich niemand damit aus und ich solle warten bis die Kollegin kommt. Später sagte man mir, den Rabatt könnte ich nur bekommen, wenn ich dies bei der Reservierung im Internet angegeben hätte... da fühlt man sich veräppelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns grundsätzlich wohl gefühlt haben. Entschuldigen Sie vielmals das Missgeschick mit der Stammkundenkarte. Wir arbeiten ständig daran all unsere Mitarbeiter zu schulen und auf dem neusten Stand zu halten. Zur Aufklärung: Wir sind Mitglied der Akzent Hotels Kooperation. Hier stehen zwei verschiedene "Stammkundenkarten" zur Verfügung: Entweder Sie haben bereits die "Stammgastkarte" und geben bei der Buchung auf unserer Homepage oder bei Akzent.de den dort angegebenen Code an, dann sparen Sie 5 € pro Nacht. Oder Sie haben oder erhalten den "Treuepass". Hier werden Sie pro 50 € Hotel oder Restaurant-Umsatz mit einem Stempel belohnt. Ist der "Treuepass" voll, winkt eine kostenlose Übernachtung. Hier ist das ausführlich nachzulesen : http://www.akzent.de/stammgaeste Ich hoffe wir konnten alle Missverständnisse ausräumen und freue mich auf Ihren Nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Maximiliane Junginger & das Höhenblick Team