Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
çayan (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Akzent Schranne, Schlechteste Hotelerfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben am 12.08.2019 ein Zimmer über booking.com gebucht. Ich schickte eine Nachricht, um zu sagen, dass wir spät im Hotel ankommen werden. Diesmal waren wir in Würtzburg. Weil wir in der Romantischen Straße unterwegs waren. Wir kamen um 22 Uhr im Hotel an. Es war dunkel und regnerisch, also nahm ich ein Taxi zum Hotel. Wir erwarteten einen herzlichen Empfang. Zum ersten Mal in unserem Leben hat uns jedoch jemand in einem Hotel beschimpft und uns bedroht. Dieser Mann wollte mit uns kämpfen. Wir haben erfahren, dass diese Person der Besitzer des Hotels ist (40 Jahre alt, blond, männlich, 1,90 groß). Wir sind eine Familie mit Baby. Diese Person drohte uns, auf der Straße zu bleiben oder die Nacht auf dem Sofa neben der Lobby zu verbringen. Ich widersprach und sagte, diese Person habe kein Recht, sich so zu verhalten. Wir haben eine gültige Reservierung und das Verhalten dieser Person ist nicht akzeptabel. Ich wollte die Polizei rufen, aber mitten in der Nacht wollte ich meine Familie nicht zu weiteren Beschwerden führen. Das Hotelpersonal sagte, dass diese Person psychisch krank ist. Also halfen sie uns, in unser Zimmer zu kommen. Es gab keinen Aufzug, also half ich dem Personal. Ich habe meine Frau mit meinem Baby in der Lobby gelassen. Bei meiner Rückkehr erfuhr ich, dass diese Person auch meine Frau bedroht. Was für ein Mensch ist dieser Mann? Wenn er krank ist, sollte er ins Krankenhaus gehen, anstatt die Menschen unwohl zu fühlen. Außerdem haben sie den Reservierungsbetrag ohne meine Erlaubnis von meiner Karte eingezogen. Ich reserviere und bezahle in der Regel in bar, wenn ich ins Ausland reise. Außerdem war meine Reservierung inklusive Frühstück, aber am Morgen musste ich ein schlechtes Frühstück für 12 Euro pro Person bezahlen. Es war das schlimmste Hotelerlebnis, das ich je hatte. Sogar die Rezeptionistin sagte, dass sie wegen dieser Person oftmals sehr leid tut. Ich hatte vor, noch einen Tag in dieser Stadt zu bleiben, aber nicht in diesem Hotel. Wir checkten sofort nach dem Frühstück aus Sicherheitsgründen aus dem Hotel aus. Ich habe eine Beschwerde gegen diese Person und dieses Hotel beim Tourist Information Point Rothenburg eingereicht und bin in ein anderes Hotel umgezogen. Ich bin total unzufrieden mit diesem Hotel. Zuerst möchte ich das Geld, das ich zurückgezahlt habe (112 €) und Zweite; Ich möchte, dass die notwendigen Vorkehrungen gegen diese Person und dieses Hotel getroffen werden. Ich plane auch, weitere Maßnahmen gegen diese Person und dieses Hotel zu ergreifen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:çayan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1