Alle Bewertungen anzeigen
Otmar(51-55)Deutschland
148 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Empfehlenswert
4,5 / 6

Größeres Hotel, wenige Schritte vom Marktplatz, mit Gästen aller verschiedenster Nationalitäten und Alters. War das erste Hotel bei einer Radreise und für dieses optimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht mehr ganz das neueste, aber bei weitem nicht abgenutzt, Größe von Bad und Toilette absolutut ausreichend, Sauberkeit in jedem Raum gegeben. Das einzige was fehlte war eine Minibar, bzw. kleiner Küchlschrank auf dem Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, wir wurden sofort zum Zimmer geführt, anschließend zeigte ma uns sofort den Frühstücksraum, bzw. das Restaraunt und den Fahrradkeller. Das Zimmer war bestens gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist für einen Besuch von Rothenburg oder wie un inserem fall für eine Radtour optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden