- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein besseres Garni, mit nur wenigen Speisen auf der Karte. Es liegt direkt an einer dicht befahrenen Straße, mit einer Bushaltestelle. Die Zimmer zur Straße hin sind ab 5 Uhr morgens sehr laut, an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Das Hotel besitzt keinerlei Außenanlagen. Ich hatte 1 Woche gebucht, es gab angeblich für mich 2 Arrangements in der Woche, 2x 2ÜF, 2x Drei-Gang Menü, 2x1 Busticket,2x 1Münster-Gutschein. Vom Bus-Ticket und dem Gutschein sah ich gar nichts. Es gab dann nur 1 Menü, von 3-Gang keine Rede. Das Hotel sollte mit 7 Übernachtungen um die 500 Euro kosten, bezahlt habe ich 600!
Ich hatte bei der Abreise 2 Wanzenstiche auf der Hand.
Die Kellnerin abends war recht angenehm und bemüht. Die Service Kraft am Morgen Frau Brückner, wirkte unkultiviert und schnauzig.
Sehr unaufmerksam und sehr unhöflich. Nach dem Kaffee morgens musste gefragt werden, die Kaffeemilch wurde vom Tisch hinter mir weggenommen, dort, wo die Leute bereits fertig waren. Und das in Covid-Zeiten!
Intensiv befahrene Straße mit LKW Verkehr. Keine Außenanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In diesem Hotel gibt es keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |