Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist demzufolge nicht zu verfehlen. Ein schönes und gut eingerichtetes Hotel mit Gaststätte und Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit einem Ehebett, Fernseher, Schreibtisch, Info-Material und einer Naßstrecke ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt und zu Abend gegessen. Alles war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sind auf unsere Fragen und Wünsche sehr gut eingegangen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele und gute Ausflugsziele in der Nähe, waren sehr gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Poolanlage und kein Entertainment, war auch nicht gewünscht. Wenn Wandern zur Fitness gehört, ist das Angebot sehr gut. Man kann rund um die Uhr wandern gehen. Alles sehr gut ausgeschildert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich gefreut sind doch Ihre Bewertung ein täglich Lob Ihrer Arbeit. Bis zum nächsten mal und schöne Grüße aus Bad Tabarz. Mario Peschke/Hotelier