- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist demzufolge nicht zu verfehlen. Ein schönes und gut eingerichtetes Hotel mit Gaststätte und Bar.
Unser Zimmer war mit einem Ehebett, Fernseher, Schreibtisch, Info-Material und einer Naßstrecke ausgestattet.
Wir haben nur gefrühstückt und zu Abend gegessen. Alles war sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sind auf unsere Fragen und Wünsche sehr gut eingegangen. Beschwerden hatten wir keine.
Sehr viele und gute Ausflugsziele in der Nähe, waren sehr gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine Poolanlage und kein Entertainment, war auch nicht gewünscht. Wenn Wandern zur Fitness gehört, ist das Angebot sehr gut. Man kann rund um die Uhr wandern gehen. Alles sehr gut ausgeschildert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich gefreut sind doch Ihre Bewertung ein täglich Lob Ihrer Arbeit. Bis zum nächsten mal und schöne Grüße aus Bad Tabarz. Mario Peschke/Hotelier