Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz vieler Auszeichnungen mit Manko
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Leider wohnte ich in einem Zimmer über dem Küchenlüfter und das der Geräusche verursacht, ist dort dem Personal bekannt. Obwohl das Zimmer lange vorher gebucht war, wurde mir dieses Zimmer zugeteilt. Eine Beschwerde am Morgen an der Rezeption, der Lüfter ging bis knapp 1.00 Uhr, brachte keine Veränderung. Erst nachdem ich mich am Nachmittag bei Neckermann beschweren wollte, weil der Lüfter dann immer noch oder schon wieder lief, konnte ich ein ruhiges Zimmer bekommen. Der Aufenthalt hätte wesentlich entspannter sein können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Anmerkung des Hotels: Der Gast wohnte nicht in einem Zimmer über dem "Küchenlüfter". Das Zimmer lag in einem Bereich außerhalb jeglicher technischer Geräte und Anlagen unseres Hotels (Zi.Nr.306) Aufgrund der warmen Außentemperaturen schliefen fast alle Gäste bei offenen Fenster. Wahrscheinlich bzw. ganz sicher haben sie ein Geräusch gehört das nicht vom Hotel gekommen ist. Aufgrund der Hellhörigkeit haben wir Ihnen kulanter Weise ein Zimmer im hinteren Gebäudeteil als Ausgleich angeboten. Es war nicht unsere Absicht Ihren Aufenthalt in unserem Haus in irgendeiner Form zu beeinträchtigen. Mario Peschke / Hotelleitung