- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Leider wohnte ich in einem Zimmer über dem Küchenlüfter und das der Geräusche verursacht, ist dort dem Personal bekannt. Obwohl das Zimmer lange vorher gebucht war, wurde mir dieses Zimmer zugeteilt. Eine Beschwerde am Morgen an der Rezeption, der Lüfter ging bis knapp 1.00 Uhr, brachte keine Veränderung. Erst nachdem ich mich am Nachmittag bei Neckermann beschweren wollte, weil der Lüfter dann immer noch oder schon wieder lief, konnte ich ein ruhiges Zimmer bekommen. Der Aufenthalt hätte wesentlich entspannter sein können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Anmerkung des Hotels: Der Gast wohnte nicht in einem Zimmer über dem "Küchenlüfter". Das Zimmer lag in einem Bereich außerhalb jeglicher technischer Geräte und Anlagen unseres Hotels (Zi.Nr.306) Aufgrund der warmen Außentemperaturen schliefen fast alle Gäste bei offenen Fenster. Wahrscheinlich bzw. ganz sicher haben sie ein Geräusch gehört das nicht vom Hotel gekommen ist. Aufgrund der Hellhörigkeit haben wir Ihnen kulanter Weise ein Zimmer im hinteren Gebäudeteil als Ausgleich angeboten. Es war nicht unsere Absicht Ihren Aufenthalt in unserem Haus in irgendeiner Form zu beeinträchtigen. Mario Peschke / Hotelleitung