- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen schmeckt lecker.
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick im 3. Stock. Die Aussicht sehr schön, und ruhig gelegen. Das Badezimmer ist etwas klein, und auch etwas in die Jahre gekommen. Der Balkon etwas klein, Gut; Nespresso-Maschine mit der man den Kaffee selbst maschen kann. Jeden Abend gibt es genügend Minteralwasser aufs Zimmer.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr leckere, abwechslungsreiche Küche. Jeden Abend ein neues Motto. Die Preise sind jedoch schon etwas happig. Wenn man kann, sollte man Halbpension buchen. Auch Snacks an der Strand bar sind recht teuer. Alkohol erst recht. Da habe ich jedoch auch nichts anderes erwartet.
Sehr nettes Personal, ich glaube, dass ich nie jemanden angetroffen habe, der nicht gegrüsst hätte mit einem Lächeln dazu. Fast nichts ist unmöglich.
Schön und ruhig gelesen, jedoch sehr abgelegen. Man hat keine Ausweichmöglichkeiten für andere Restaurants etc. man muss dafür immer ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosses Wellness Angebot vorhanden. Super schöne Pools. Animation gab es keine - was wir auch nicht vermisst haben. Wer es ruhig mag, ist hier richtig. Positiv: Es gibt gratis Mineralwasser soviel man will am Strand und Pool! Super! Bei der Hitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |