Schlecht

Bewertungen für Al Bustan Palace A Ritz-Carlton Hotel

• bonet Alter 41-45
    Juli 2016

„Nicht für Familien”

Wir haben fuer 4 leute gebucht (2 Erw. + 2 Kinder) aber leider das Hotel hatte keine Zimmer für 4 Personen.Ein Kind musste mit uns im Bett schlafen und für das andere hatten wir ein kleines und umbequemes Klappbett

• Denny Alter 46-50
    Mai 2016

„Top Hotel, jederzeit wieder”

Top Service und ausserordentlich freundliches, stets zuvorkommendes Personal. Buffet zum Frühstück genial gut

• Melanie Alter 19-25
    Mai 2016

„Tolles Hotel, gerne jederzeit wieder!”

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage, das seinem Ruf auf jeden Fall gerecht wird. Wir waren sehr zufrieden!

• Patrizia Alter 46-50
    Mai 2016

„Ein Traum... in 1001 Nacht”

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen schmeckt lecker.

• Walter Alter 61-65
    Mai 2016

„Gut geeignet zum "Abhängen" in angenehmen Ambiente”

Positiv: außergewöhnlich schöne Lage, sehr aufmerksamer Service, abwechslungsreiche und hochwertigeGastronomie

• Philipp Alter 19-25
    Mai 2016

„Ein omanischer Traum aus 1001 Nacht!”

Schon die Ankunft im Hotel macht einen Sprachlos. Die 40 Meter hohe Lobby duftet nach Weihrauch und wurde von den Klängen eines Harfenspielers durchflutet. Die Zimmer sind an den Stil der Region angepasst und in wundervollen Blau-Goldtönen gestaltet. Obst und Softdrinks waren im Zimmer inklusive. Die...

• Thomas Alter 56-60

„Absolut empfehlenswerte Destination”

Sehr ruhig und Toplage am Privat-Strand. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Wettersicher. Ruhiges und warmes Wasser mit sauberem Strand.

• Hannelore Alter 46-50
    April 2016

„Auf jeden Fall gerne wieder”

Das Frühstücksangebot war reichlich und vielfältig. Viel Obst und frische Säfte standen zur Auswahl. Im Park fanden wir die Liegewiese und Liegen angenehm und die Kühlbox mit Wasser. Das Personal war freundlich und zuvorkommend nicht aufdringlich.

• Michael Alter 61-65
    März 2016

„Ein orientalischer Traum ”

Das traumhafte Ambiente , die kulnarische Vielfalt , die Gastlichkeit , die absolute Ruhe , Urlaub pur im Orient

• Gerold Alter 56-60
    5.7 / 6
    März 2016

„Für wahr ein Palast”

Können die vielen positiven Bewertungen der anderen Reisenden nur bestätigen. Hervorheben wollen wir den großzügigen Strand, den sehr gut gepflegten Garten und das hervorragende Buffetrestaurant mit den täglich wechselnden Themen. Zimmergröße und Ausstattung sind tadellos.Schade das man für Cat-Segeln...