- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen und man hat es versäumt Reperaturen durchzuführen. Von den 2 Restaurants ist eins ständig geschlossen und das andere wird praktisch nur zum Frühstück benutzt. Versuche eines Strandrestaurants sind sehr primitiv, da gibt es in der Nähe besseres. Die einfachen Zimmer (wir hatten Deluxe gebucht) sind sehr hellhörig und beim Duschen setzt man die Toilette gleich mit unter Wasser. Es gibt noch eine bessere Zimmerkategorie, die stammt wohl aus besseren Tagen.Das Personal ist sehr freundlich, kann aber die Mängel der Anlage nicht ausgleichen. Für Kinder ist die Anlage aufgrund der Baumängel nicht geeignet( aber Chaweng vielleicht eh der falsche Ort) Für Leute die nur ein paar Tage bleiben und keine Ansprüche stellen ist es OK, ansonsten lieber ein paar Baht mehr ausgeben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burghard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |