- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf Grund der guten Bewertungen, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir können diese allerdings nicht nachvollziehen. Insgesamt ist das Hotel sehr abgewohnt. Die Möbel waren abgenutz. Die modern anmutende Dusche erwies sich auf den zweiten Blick als sehr alt, die eingebauten Lampen funktionierten nicht, entweder kam nur ein Rinnsal aus dem Duschkopf oder aber brühend heißes Wasser. Morgens stank es im Bad nach Gülle (5. Stock). Wir haben nich herausgefunden, ob der Geruch aus der Toilette, der Lüftung oder woher auch immer kam. Im Bad befanden sich lange schwarze Haare (wir sind blond). Als ich meine Schuhe in eine Ecke warf, wirbelten Wollmäuse durchs Zimmer. Es gab, trotz nächtlicher noch kühler Temperaturen, nur ein Laken als Bettdecke. Nach zwei Nächten war ich dann krank. Der TV hat nur einen deutschen Sender - RTL. Der alte Fahrstuhl ist an sich sehr trendig, aber er war dick verstaubt. Im Treppenhaus standen ebenso staubige Plastikblumen. Im Flur gab es eine kleine Teeküche. Die Teepackungen bzw. das Kaffeepulver war allesamt leer. Zu guter letzt, wurden wir bei der Abreuise festgehalten und sollten einen Schaden bezahlen, den wir nicht verursacht hatten. Wenn wir nicht bar bezahlen würden (mehrere hundert Euro) würde man die Polizei holen, das Zimmer sperren etc. und das würde mind. 2 Stunden dauern, so dass wir unseren Flug verpasst hätten. Das war ja schon Nötigung. Nachdem mehrmals von uns klar gemacht wurde, dass wir diesen Schaden nicht verursacht haben und wir daher auch nicht bezahlen würden, konnten wir zum Glück durch ein Telefonat mit unserer Haftpflichtversicherung aushandeln, dass es ja wohl üblich sei die Versicherungsnummer und den Namen der Versicherung weiterzugeben und das wir dann abreisen können. Zum Glück haben Sie dann nicht die Polizei gerufen und wir haben unseren Flug erreicht. Das sollte eine schöne Abzocke werden. Bisher haben wir und unsere Versicherung nihcts von Ihnen gehört. Wir können von diesem Hotel nur abraten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
leider mussten wir den von Ihnen verursachten Schaden Ihrer Versicherung in Rechnung stellen. Ihre Reaktion erscheint allerdingst äußerst übertrieben und nicht dem Verhalten eines Weltreisenden angebracht. Während wir die Ehrlichkeit Ihres Partners bei der Übernahme der Verantwortung für den Schaden schätzen, können wir leider nicht dasselbe über Ihre Reaktion behaupten. Die widersprüchlichen Aussagen haben Sie möglicherweise in Verlegenheit gebracht. Eine falsche Aussage ist immer unkorrekt. Außerdem hat Ihr Partner eine Versicherung, die den Schaden umgehend beglichen hat. Anscheinend waren Sie nicht darüber informiert und haben aus diesem Grund eine falsche Aussage gemacht. Während des 7-tägigen Aufenthalts sind Ihrerseits nie Bescherden eingegangen. Wir sind deshalb sehr überrascht über Ihre Bewertung. Konnten Sie bei der Auswahl einer geeigneten Unterkunft von Holidaycheck nicht profitieren? Oder müssen wir glauben, dass Sie hier einfach Ihren unbegründeten Unmut ausdrucken wollten?