Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria & Ralf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben uns leider nicht wohlgefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück an sich war super, s. Bewertung Gastronomie. Frühstück bis 10 Uhr. Was uns nicht gut gefallen hat, war, dass bereits um 09.50 Uhr damit begonnen wurde das Buffet abzuräumen. Wir wurden zwar gefragt, ob wir noch etwas vom Buffet möchten, die Atmosphäre war dadurch jedoch gestört und unangenehm. Insgesamt war der Service mit einem patzigen Unterton (vor allem bei den Reklamationen), wir haben uns leider nicht wohlgefühlt. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, leider wurden wir enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Nach dem Check-In wollten wir uns die Hände waschen, leider war der Seifenspender leer. Die Handtuchhalter waren nicht richtig fest geschraubt und mussten wir erst rein drehen. Das Bad wurde nicht geputzt, nur der Müll geleert. Auch der Tisch wurde nie abgewischt und benutzten Sektgläser wurden nicht abgeräumt. Auch das Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt. Sauberkeit und Service entsprach nicht unseren Anforderungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Reichhaltige Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Bereits bei Ankunft nicht besonders freundlicher Empfang, beim Check-Out kein Personal anzutreffen, obwohl wir vor dem angegebenen Zeitpunkt um 11 Uhr pünktlich das Zimmer verlassen haben. Reklamationen: Uns wurden nach Zimmer Reinigung keine Handtücher nachgefüllt, außerdem ging der Wasserhahn kaputt. Als wir uns am nächsten Morgen darüber beschwerten (Duschen war am Abend aufgrund fehlender Handtücherwar leider nicht möglich ), bekamen wir keine Entschuldigung sondern nur den nicht besonders freundlichen Hinweis, dass wir ja hätten anrufen können. Aufgrund des defekten Wasserhahnes bekamen wir dann ein anderes Zimmer. Nach dem wir umgezogen waren, ruhten wir uns noch kurz aus, plötzlich ging die Tür auf und das Personal kam einfach ohne anzuklopfen rein und wollte schauen ob Handtücher vorhanden sind obwohl es ein unbenutztes Zimmer war. Sie sagte sie dachte wir wären bereits unterwegs. Unserer Meinung nach trotzdem ein Unding einfach hereinzukommen ohne zu klopfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Verkehrsanbindung sehr gut, zentrale Lage zu vielen Ausflugszielen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Ralf
    Alter:26-30
    Bewertungen:6