Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr zum 3. Mal geplant :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mit direktem Zugang an einem tollen Sandstrand. Die Küche ist hervorragend, die Köche/innen verstehen ihr Handwerk. Man hat die Möglichkeit, alle Mahlzeiten mit direkten Blick zum Meer zu sich zu nehmen, was für mich persönlich ein absolut tolles Highlight ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer verfügen über einen Fernseher und eine Klimaanlage, welche selber bedient werden kann bei Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gekocht wird landestypisch als auch international. Es ist immer alles reichlich am Buffet vorhanden. Zum Frühstück kann man aus einer Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten wählen, selbst Toast und Zwieback gab es. Obst ist immer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist echt freundlich und immer bemüht, dem Gast bei allen Fragen zu helfen. Selbst unser Wunsch nach dem gleichen Zimmer wie im Vorjahr wurde erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Autominuten von Heraklion entfernt. Vor der Tür liegt direkt die Einkaufsmeile. Durch einige gute Hinweise der Reiseleiterin im Hotel können Ausflugsziele fußläufig erreicht werden, gutes Schuhwerk und Lust am Laufen vorausgesetzt. In Stalida direkt gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten alles Art und viele Möglichkeizen, auch kulinarisch auf seine Kosten zu kommen ;)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool und Sonnenliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2