- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne eher kleinere Hotel-Anlage direkt am Strand und doch zentral gelegen. Wir sind als Paar vereist und haben eine wunderschöne Woche hier im Juli 2021 verbracht. Sehr nettes Personal und sehr saubere Hotel Anlage und Zimmer.
Wir hatten ein Traumzimmer mit Mega Terrasse und direkten Meerblick. Das Zimmer war sehr hell und wirkte neu renoviert. Alles war in Ordnung und sehr sauber. Ganz besonders ist mir aufgefallen, dass die Matratzen sogar mit Matratzenschonern überzogen waren.
Typisch griechisches Essen sucht man eher vergeblich. Hat uns aber nix ausgemacht. Abwechslung eher nicht so. Täglich Reis, Pommes, Nudeln, Fleisch, Salate. Aber man wurde immer satt. Wir sind nicht so wählerisch. Frühstück reichlich. Alle Mahlzeiten in Buffet Form. Der Speisesaal ist zwar eher karg aber man konnte auch auf der Terrasse Platz nehmen. Hier hat man den Blick direkt aufs Meer und Pool.
Sehr freundliches Personal egal ob an der Rezeption, im Speisesaal oder an der Poolbar.
Wir sind etwa 45 min. vom Flughafen zum Hotel gefahren. Jedoch wurden ja auch noch vor uns andere Hotels angefahren. Vor dem Hotel gibt es zahlreiche Anbieter für Ausflüge oder zum Mieten div. Fahrzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vom Hotel ist eher nicht aufregend. Wasser Gym. im Meer, da der Pool zu tief ist. Dart Möglichkeit. Abends sehr leichte Unterhaltung in Form von Quiz oder Karaoke. Poolanlage sehr schön mit direkten Zugang und Blick zum Meer. Auch der Pool neben an ist zum mit benützen. Hier kann man auch stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |