Das Hotel war gut und wir können es vor allem für Familien empfehlen (wegen dem tollen aquapark) Trotzdem möchte ich hier den Management einige Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Negativ aufgefallen: Viele Mitarbeiter sprechen gar kein oder nur sehr schlecht englisch. Es gab immer nur Ketchup. Keine Mayo oder andere Saucen. Das Hotel besteht zu 99% aus Selbstbedienung, auch während der Mahlzeiten bei Getränken. Das kenne ich von anderen Hotels deutlich besser. Der Andrang bei den buffet Restaurants ist viel zu groß. Das Hotel sollte sich anders organisieren. Es war viel zu laut, teilweise hat man nicht mal einen Tisch gefunden, das personal wollte nicht helfen. Und die Schlangen an den buffets waren viel zu lang, hier 10 Minuten anstehen, da 5 Minuten anstehen, Getränke holen nochmal 5 Minuten anstehen, wann soll man denn zum Essen kommen? Wenn es dann KALT ist?
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer und Reinigung waren in Ordnung. Nur manchmal hat es mit der Reinigung nicht geklappt, oder es wurde nur schnell gereinigt aber vergessen Getränke aufzufüllen. Die erste Woche wurde bei uns nicht eine Rolle Toilettenpapier nachgefüllt, mussten dann selber welches suchen gehen, nicht so professionell.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomie war in Ordnunf, das Essen reichhaltig und große Abwechslung. Als sehr schlecht habe ich die Atmosphäre und die langen Wartezeiten an der Schlange empfunden. Das buffet Restaurant hat den charm und die Lautstärke einer Bahnhofshalle. Es waren einfach zu viele Gäste vor Ort für 1 Restaurant, das führte zu sehr langen Warteschlangen an den einzelnen Stationen. Hier 10 min anstehen, da 5 min anstehen, Getränke selber holen, da es zu 99% keine Bedienung gab nochmal 5 Minuten anstehen. Das kennen wir von anderen Hotels deutlich besser.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Der Großteil des Personals war sehr freundlich. Was mich um ehrlich zu sein schockiert hat, war dass viele Angestellte nicht mal richtig englisch sprechen konnten. Egal ob Kellner, Barpersonal oder sogar an der guest Relation. Das nervt und hat in einem 5 Sterne Hotel welches internationale Gäste empfängt nichts verloren. Schickt euer Personal in einen Sprachkurs. Will nicht immer mit dem Handy übersetzen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren toll, am besten hat uns der aquapark nebendran gefallen, die Kinder hatten viel Spaß.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Sehr schöner Strand. Negativ erwähnen möchte ich den älteren Bademeister mit den grauen Haaren. Der mir auf Türkisch (weil er natürlich kein Englisch spricht) erklären musste, dass ich mit meinem 3 jährigen Kind ohne Schwimmflügel nicht mal 3 Meter (!!) weit ins Meer gehen durfte obwohl ich die ganze Zeit dabei war. Kundenfreundlichkeit und Verständnis Verantwortung der Eltern geht anders. Wenn das Personal so verantwortungsbewusst ist, sollte es mal Bademeister an dem kleinen aquapark platzieren, dort herrscht Anarchie, was teilweise sehr gefährlich war (Kinder rutschen wie wild ohne Abstand hintereinander, drängeln sich vor, laufen die Rutsche von unten nach oben ohne Rücksicht auf andere Personen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |