- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ist wohl kein typisches HolidayInn. Selten so schlecht gehaust, beraten worden und gegessen. Am schlimmsten sind die Mitarbeiter. NICHT buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmerservice am ersten Tag hat persönliche Sachem herumgeräumt und an andere Plätze gestellt. Nicht sehr gut geputzt, es ist immer sandig am Boden. Klopapier ist mangelware. ebenfalls Handtücher, oft 1 Handtuch für 2 Personen. Klimaanlage läuft mal gut mal nicht. Die Matratzen sind naja für 4 Sterne eher ungeschmeidig.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück: Um Baquettes, Toast oder Wasser zu bekommen muss man schnell sein, Nachschub ist rar. (Wir hatten uns eine große Wasserflasche an den Tisch genommen da wir 6 Leute waren, der viertel L der noch drin war wurde von der Kellnerin wieder zurück an den Tisch gestellt) Das 'Obst'buffet besteht jeden Tag aus rießigen Stücken Ananas oder Wassermelone, so wie gemischte Dosenfrüchte (am ersten Tag schwamm eine Fliege darin). Ansonsten fast keine Auswahl & nachgefüllt wird selten. Abendessen: Als Vegetarier/Veganer KEINESFALLS dieses Hotel wählen. Es gab nur Probleme, das Essen bestand aus einem vom Koch zusammemgestellten Menü, meine vegan/vegetarischen Alternativen kamen teilweise trotzdem mit Parmesan, Ei, Käse.. Natürlich zurückgeschickt. Beispiel: 'Pasta mit Tomatensauce' kam als Tortellini gefüllt mit Käse in Tomatensauce mit Parmesan - zurückgeschickt - kam ohne Parmesan wieder. Erst beim dritten anlauf bekam ich spaghetti. Bei der Frage ob ich die Pizza Magharita auch ohne Käse und mit Gemüse bekommen könnte bekam ich ein 'wir bekommen das leider gefroren so geliefert, wie die meisten Speisen' tolle 4 sterne! Auch das Fleischessen war für die anderen der Gruppe oft mehr als ekelhaft & jeden Tag gab es auf ne Art das Gleiche.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal kann kaum Englisch und wird schnell unfreundlich bei Beschwerden. Wenn man den Manager verlangt kommt ein plumpes 'Nein!'. Es gibt nur einen freundlichen Kellner, der sich auskennt. Eine nette Kellnerin die aber leider keinen Plan hat. Wenn man an der Rezeption nach Informationen über im Hotel liegende Flyer haben möchte, müssen die Mitarbeiter erstmal googlen.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Zum Strand 20 min. mit dem Bus, Innenstadt ebenfalls. Einkaufscenter ist in der Nähe aber nicht empfehlenswert. Ansonsten gibt es hier nichts.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Solarium steht in einem ekelhaften Raum gemeinsam mit Cola Automaten und zwei kaputten duschen. Pool ist extrem klein und die tiefste Stelle ist 1,30m. Schliesst um 18:00. Die sogar an Wänden im Flur angeschriebene Bar am Pool ist seit nem Jahr geschlossen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |