- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war hochgradig unfreundlich. Man war nicht gewillt, den Urlaubsgästen entgegen zu kommen. Es wurden keine Anstrengungen gemacht, den Urlaubern sprachlich ein bischen entgegen zu kommen um sich zu verständigen. Die Sprache war nur Spanisch und Englisch. Es gab nur sehr dürftige und schlechte Informationen über Ausflüge, Hotelanlagen, Freizeitangebote usw. Es wurde den Urlaubern nicht die Möglichkeit gegeben, Frühstückszeit war ab 7:00 Uhr, bei Ausflügen eine halbe Stunde früher zu frühstücken. Bei der Frage nach einem Lunch-Paket für den nächsten Morgen, da kein Frühstücken nach Auskunft der Rezeption möglich war, wurde vom Personal verneint. Ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption nahm dann eine Liste hervor und trug den Namen und die Zimmernummer ein für den nächsten Morgen um 6:45 Uhr. Als wir dann am nächsten Morgen um 6:45 Uhr das Lunch-Paket für den Tagesausflug abholten, war der Speisesaal voll besetzt und es gab Frühstück. Es wurde für die spanischen Landsleute der Frühstückssaal geöffnet. Eine Frechheit, die nicht zu beschreiben ist. Alle Gäste, die sich am Vorabend erkundigt hatten, waren stinksauer auf das Personal. Im Speisesaal mußte man sich an der Eingangstür anmelden. Das Personal war sehr unfreundlich zu den Gästen und hat sie manchmal lange warten lassen, mit der Begründung, Personalmangel. Die Getränke wurden auf den Tisch geknallt und es wurden die ersten Gläser vom Personal auch nicht eingeschenkt. Man hat auch keine Rücksicht auf die in dem Speisesaal befindlichen Gäste genommen. Es wurde kein Platz gemacht und es gab auch kein Warten des Personals, wenn ein Gast mit vollen Händen an seinen Tisch wollte. Nach dem Motto, jetzt komme ich, egal was passiert. Bei den bestellten Getränken am Tisch, war es nicht möglich, den Rechnungsbetrag auf das Zimmer schreiben zu lassen. Die Begründung des Personals lautete:Sie haben keinen Kredit in diesem Hause. Die Getränke aus der Minibar allerdings liefen auf die Zimmernummer und wurden am letzten Tag abgerechnet. Den besten Service hat das Zimmermädchen gezeigt. Es war stets alles ordentlich, sauber und schön hergrichtet. Wir hoffen sehr, nie wieder in einem Hotel der NH-Gruppe absteigen zu müssen. Es hat uns absolut nicht gefallen. Wir sind in der ganzen Welt, auf den Kanaren, Dubai, USA, Österreich, Schweitz, Deutschland, Theiland usw unterwegs, aber soetwas haben wir noch nicht erlebt. Andere mitreisende Gäste aus anderen NH-Hotels haben uns das gleiche berichtet. Diese Rund-Reise haben wir über Lidl-Reisen Big-Extra, gebucht und waren mit der Abwicklung und der Reiseleitung voll zufrieden. Wir würden jederzeit wieder über diese Gesellschaft buchen, aber bitte nicht noch einmal so ein Hotel mit solch einem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |