- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein eher kleines Hotel . Gerade für Personen , die nicht zu weite Wege in den Gebäuden machen wollen geeignet . Die Zimmer sind mit einem Aufzug erreichbar.
Die Zimmer sind ziemlich schlicht eingerichtet . Wenn die Erwartung nicht zu groß, kann man sich nicht beschweren . Auf jeden Fall kommt man morgens gut ausgeruht aus dem Bett .
Die Auswahl an sich war nicht sehr groß aber dafür recht lecker . Die Atmosphäre war ganz angenehm und war ziemlich leise , sodass man sich gut unterhalten konnte .
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich . Kleinere Probleme wurden sehr schnell behoben .
Etwa 2 Stunden war ich unterwegs . Jedoch wurden unterwegs mehrere Hotels angefahren . Man hat gute Möglichkeiten Touren vor Ort zu buchen. Da gibt es alles mögliche von Rafting bis hin zu tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber sind die Angebote eher befristet .Aber in unmittelbarer Nähe gibt es gute Möglichkeiten. Es gibt ein Pool und türkisches Hamam, welches unbedingt schon vor dem Sonnenbad besucht werden sollte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |