Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Wundervoller erholsamer Urlaub
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel, bestehend aus 5 Gebäude mit 120 Zimmer, liegt an einer romatischen Bucht umgeben von einem schönen gepflegten Garten. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Gäste sind sehr international und jeder Altersdurchschnitt vertreten. Wir waren schon 9 mal in der Türkai und das Hotel Alara ist sehr zu empfehlen. Wir werden sicherlich wieder dieses Hotel buchen. Es war ein erholsamer Urlaub. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Eine gute Klimaanlage, Dusche (keine Badewanne), Föhn, Kühlschrank und Fernseher mit RTL,SAT,ARD und ZDF. Täglich werden die Handtücher gewechselt sowie die Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel Alara werden die Gäste bedient, im Alara Star eher abgefertigt. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Man bekommt einen Platz zugewiesen, drinnen oder draußen und behält diesen bis zur Abreise.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und deutschsprachiges Hotel. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, wir hatten keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden. Durch die Mitbenutzung der beiden Nachbarhotels (außer Essen) Alara Star und Alara West stehen 3 Pools, 3 Buchten und ein langer Sandstrand zur Verfügung. Man bekommt zur jeder Tageszeit eine Liege mit Schirm. Im Alara Star sind auch 4 Geschäfte. Nach Avsallar sind es mit dem Dolmus (1 Euro) 5 Minuten, es gibt hier sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation liebt kann ins Alara Star gehen. Abendveranstaltungen sind auch jeden Tag in diesem Hotel. Im Alara ist es an der Bar sehr gemütlich, an 2 Abenden hatten wir auch Live-Musik. Am Strand ist Wassersport möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4