Was hat mir nicht gefallen? • Sehr unzuverlässige und widersprüchliche Kommunikation an der Rezeption. • Uberteuerte Verlängerung für ein extra Bett (264 € für 2 Nächte mit Rabat anstatt 300 € ), verbunden mit dem Zwang, die schönen Meerblickzimmer aufzugeben und in ein Familienzimmer zu ziehen. • Das Zimmer war klein, alt eingerichtet, renovierungsbedürftig, der angebliche seitliche Meerblick praktisch nicht vorhanden. • Am Strand sind Liegen oft blockiert und nur gegen Trinkgeld zugänglich. • Im Wellness-Center wurden Versprechen nicht eingehalten (bei Paketbuchung) • Insgesamt das Gefühl, dass man überall „zur Kasse gebeten" wird - kein 5-Sterne-Standard. Was hat mir gefallen? • Die Lage direkt am Meer ist schön. • Essen war gut. Frisch . Auswahl ist groß. • Das Personal im Restaurant ist immer sehr freundlich. Besonders Yusuf und Shukran sind äußerst zuverlässig. • Wellness und Spa kann ich sehr empfehlen. . Die medizinische Massage von Melek war hervorragend, auch Ari war großartig. Besonders die osmanische Hamam-Behandlung war einfach perfekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war insgesamt eher klein, mit alten Möbeln und deutlich renovierungsbedürftig (kaputte Fugen, abgewohntes Mobiliar). Der „seitliche Meerblick" ist eine Täuschung: Um überhaupt etwas vom Meer zu sehen, muss man sich weit über den kleinen Balkon hinauslehnen. Steht man normal im Zimmer und schaut nach vorne, sieht man gar nichts vom Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |