Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid Zimmer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Durch zu viele Russen, nicht weiter zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kenne dieses Hotel von unseren Behindertengruppen, waren schon mal da in. 2019. Damals gut, heute gar nicht mehr. Durch die Russen die immer sehr launisch waren, kommt dieses Hotel nicht mehr für uns in frage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superia Zimmer. Die Betten waren sehr gut. Aber sehr dreckig. Putzfrau hat nicht richtig gereinigt. Am Balkon waren 10 Tage lang Flecken auf der Brüstung. Bad war unvollständig geputzt. Gläser auf den Zimmer einfach stehen gelassen. Kaffe und Zucker nur nach aufforderung an der Rezeption bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber zu wenig Auswahl. Atmosphäre durch das Personal super.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super. Haben uns sehr gut bedient. Vor allem Sonay, die war richtig super. Die hat uns super und respektvoll bedient. Sonay ist die Bombe im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Ausflügr fahren sehr gut. Einkaufen konnte man sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit war gut. Jeden Abend shows. Und Tagesprogramm super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid Zimmer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Frau Zimmer, wir bedauern es sehr, dass Sie in diesem Jahr nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns waehrnd Ihres Hotlaufenthalts nicht gesagt, das Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Es kann sich nur um eine Ausnahme handeln. Da Sie ja schon mehrmals bei uns waren, wissen Sie, dass gerade die Reinigung sehr wichtig für uns ist. Leider sind aufgrund der Pandemie in diesem Jahr auch einige Maerkte weggefallen, sodass wir uns vertriebstechnisch umorientieren mussten. Wir sind optimistisch, dass unsere Stammgaeste die zuvor aus England, Holland usw, kamen, im kommenden Jahr wieder in die Türkei reisen können. Es waere schön, wenn Sie uns aufgrunddessen erneut Ihr Vertrauen schenken könnten. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüsse Alba Queen Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage