- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kenne dieses Hotel von unseren Behindertengruppen, waren schon mal da in. 2019. Damals gut, heute gar nicht mehr. Durch die Russen die immer sehr launisch waren, kommt dieses Hotel nicht mehr für uns in frage.
Wir hatten ein Superia Zimmer. Die Betten waren sehr gut. Aber sehr dreckig. Putzfrau hat nicht richtig gereinigt. Am Balkon waren 10 Tage lang Flecken auf der Brüstung. Bad war unvollständig geputzt. Gläser auf den Zimmer einfach stehen gelassen. Kaffe und Zucker nur nach aufforderung an der Rezeption bekommen.
Essen war gut, aber zu wenig Auswahl. Atmosphäre durch das Personal super.
Personal war super. Haben uns sehr gut bedient. Vor allem Sonay, die war richtig super. Die hat uns super und respektvoll bedient. Sonay ist die Bombe im Restaurant.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Ausflügr fahren sehr gut. Einkaufen konnte man sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit war gut. Jeden Abend shows. Und Tagesprogramm super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid Zimmer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Frau Zimmer, wir bedauern es sehr, dass Sie in diesem Jahr nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns waehrnd Ihres Hotlaufenthalts nicht gesagt, das Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Es kann sich nur um eine Ausnahme handeln. Da Sie ja schon mehrmals bei uns waren, wissen Sie, dass gerade die Reinigung sehr wichtig für uns ist. Leider sind aufgrund der Pandemie in diesem Jahr auch einige Maerkte weggefallen, sodass wir uns vertriebstechnisch umorientieren mussten. Wir sind optimistisch, dass unsere Stammgaeste die zuvor aus England, Holland usw, kamen, im kommenden Jahr wieder in die Türkei reisen können. Es waere schön, wenn Sie uns aufgrunddessen erneut Ihr Vertrauen schenken könnten. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüsse Alba Queen Hotelmanagement