Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren dieses Jahr dort wegen den positiven Bewertungen! Das Hotel ist sehr abgewohnt und nicht sauber! Das Personal ist lustlos! Das Essen und Cocktails sind ungenießbar! Kann die positiven Bewertungen garnicht nachvollziehen! Die Umgebung ist schmutzig da überall Flaschen und andere Dinge rum liegen! Wer einen perfekten Urlaub haben möchte sollte ins Amada Colossos Resort nach Rhodos fliegen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig! Extrem abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Cocktails schmecken nach purem Alkohol! Essen ist ungewürzt und geschmacklos!


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist absolut lustlos!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde Fahrt! In der Umgebung ist Alles schnell erreichbar!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ist gut erreichbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Martin, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Die Sauberkeit und der gute Service wird bei uns immer sehr gelobt. Dass die Umgebung schmutzig gewesen sein soll ist nicht korrekt. Unser Reinigungspersonal ist im staendigen Einsatz und wir wissen nicht, wo Sie Flaschen rumliegen gesehen haben wollen. Dass unser Personal lustlos auf Sie gewirkt hat, überrascht uns sehr. Gerade in dieser schwierigen Zeit, war jeder Mitarbeiter froh, die Gaeste bedienen zu können und auch mit der gewohnten türkischen Gastfreundschaft um jeden einzelnen Gast bemüht. Es mag sein, dass Sie in Rhodos sehr zufrieden waren und Vergleiche gezogen haben. Jedes Hotel ist anders und die Geschmaecker sind auch verschieden. Dass Sie unser Essen als ''ungeniessbar'' eingestuft haben, ist wohl stark übertrieben. Es stellt sich für uns die Frage, warum Sie keinen Hotelwechsel gefordert haben. Sie waren 2 Wochen bei uns und konnten nichts essen? Das können wir uns wirklich sehr schwer vorstellen. Wir sind natürlich immer an den Meinungen und Verbesserungsvorschlaegen interresiert, können aber eine solche Bewertung wirklich nicht weiter kommentieren. Mit freundlichen Grüssen Alba Queen Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage