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Silvia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes,nicht gerade sauberes Hotel, Personal spricht nicht gut deutsch. Die erste Nacht wurden wir in einem anderen Zimmer als gebucht untergebracht und der Zimmertausch am Folgetag nahm uns nochmals einen halben Tag Zeit weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sehr sauber, viele Sachen kaputt, altmodisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war absolut schrecklich! Große Auswahl aber fast nichts genießbar. Fleisch war entweder extrem fett oder roh. Durch Corona durfte man sich beim Buffet nichts selbst nehmen sondern musste immer um jedes Stück betteln. Geht bei dem Preis absolut gar nicht! Die Schilder waren so klein und standen hinter dem Personal also konnte man auch sehr schlecht lesen was das angebotene Gericht überhaupt war....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein einziger Kellner, nämlich Herr Serdat hat uns so behandelt wie man es sich in einem 5-Sterne Hotel vorstellt. Andere Kellner haben sich nur bemüht wenn sie Trinkgeld gesehen haben aber erst danach...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand 100 Meter entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat gepasst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Silvia, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Sie können bestimmt sein, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und dies im Management sehr detailliert bewerten. Einige Gaeste haben uns dieses Jahr vorgeschlagen, dass wir das Essen zukünftig nur noch in der Form ausgeben sollten. Wir sind sehr überrascht, dass Sie der Ansicht sind, dass sie um Ihr Essen betteln mussten. Sobald es die Umstaende zulassen, werden wir wieder auf Buffet umsteigen, sodass sich jeder Gast individuell bedienen kann. Es ist für unser Personal in der Küche sehr schwer gewesen, sich um die Wünsche der Gaeste intensiver zu bemühen. Was für den einen zu viel an einem Gericht war, war für den naechsten Gast zu wenig. Durch die Masken, dem Plexiglas und vielen anderen Faktoren, ist es wirklich sehr sehr schwer den Gast zu hören und zu verstehen. Eine wirklich schwierige Angelegenheit. Seien Sie versichert, dass wir immer alles tun, damit die Gaeste sich gut umsorgt fühlen und Ihren Urlaub geniessen können. Hinsichtlich den Schildern mit den Menüangeben, stimmen wir natürlich zu. Es ist duch die Umstellung teilweise schwierig gewesen, diese Beschilderung lesen zu können. Wir werden dies sicherlich im kommenden Jahr besser organisieren können. Wir würden uns wirklich alle sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel erneut vertrauen könnten. Mit herzlichen Grüssen Alba Queen Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage