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Neslihan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Frühaufsteher gewinnt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Transfer war in Ordnung und pünktlich. Das Hotel war sauber, die Speisen sehr vielfältig und wirklich sehr gut. Das Animationsprogramm leider sehr laut und der Miniclub eher auf Mädchen angelegt. Es wurde angeboten Cookies zu backen oder T-Shirts und Stoffbeutel anzumalen. Was aber am meisten zu bemängeln ist, ausschlafen kann man in diesem Hotel nicht. Die Liegen werden ab 5 Uhr reserviert so dass um 7 Uhr schon alles belegt ist. Am Meer sowie auch am Pool! Offiziell heißt es erst ab acht Uhr reservierbar! Der Pool ist ansonsten sehr groß mit einer durchgehenden Tiefe von 1,40m. Die Rutschen sind Spitze! Beim Hoteleigenen SPA kostet alles doppelt soviel wie draußen bzw. ein paar Meter weiter draußen, aber so ist das nunmal. Die Pediküre im Friseursalon im Hotel würde ich absolut nicht empfehlen. Die Dame hat wie ein Metzger meine Fußnägel gepfeilt und mir wirklich weh getan und die Nägel dabei so tief an den Seiten runtergeschnitten das ich Probleme befürchte wenn sie nachwachsen. Naja aber das Hotel war im Großen u Ganzen Okay, wenn einem die Lautstärke nichts ausmacht sowie das frühe Aufstehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neslihan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn Sie Ihre negativen Eindrücke bereits während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Sie zufrieden zu stellen. Alle unsere Gäste teilen uns während ihres Aufenthalts ihre positiven und negativen Eindrücke, Wünsche und Anregungen mit, und wir ergreifen umgehend Maßnahmen. Die Alba Queen-Familie ist bestrebt, den serviceorientiertesten Aufenthalt in der Region zu bieten, und geht dabei mit größter Sorgfalt vor. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub verbringen und unser Hotel stets in guter Erinnerung behalten. Wir möchten Ihnen kurz einige Informationen zu den von Ihnen angesprochenen Themen geben. Unser Miniclub bietet täglich eine Vielzahl von Aktivitäten und abends eine bunte Auswahl an Mini-Disco-Musik für unsere kleinen Gäste, die sehr viel Spaß haben. Es werden keine Aktivitäten speziell für Mädchen angeboten; eine Trennung nach Geschlechtern ist für uns völlig ausgeschlossen. Alle unsere Kinder sind unsere Zukunft, und wir freuen uns, ihnen einen Urlaub zu bieten, den sie auch als Erwachsene noch mit Freude in Erinnerung behalten werden. Unser Hotel verfügt über eine Kapazität von vierhundertdreißig Liegen und am Strand über eine Kapazität von vierhundertzwanzig Liegen, was bei einer Gesamtgästezahl von achthundertfünfzig Gästen sicherstellt, dass für jeden Gast eine Liege zur Verfügung steht. Abhängig von der Jahreszeit variiert die Präferenz unserer Gäste zwischen Pool und Strand. In der Vor- und Nachsaison (Mai-Juni und September-Oktober) bevorzugen die Gäste den Strand, während in der Hochsaison (Juli-August) der Pool bevorzugt wird. Daraus ergibt sich, dass der Pool voll ist, während der Strand leer bleibt, oder umgekehrt. Eine Reservierung von Liegen am frühen Morgen oder in der Nacht wird strikt untersagt. Handtücher, die vor 8 Uhr auf den Liegen platziert werden, werden von unserem Nachtpersonal entfernt und an die Handtuchausgabe zurückgebracht. Tagsüber werden Handtücher, die länger als sechzig Minuten auf einer Liege verbleiben, ohne dass jemand kommt, ebenfalls von unserem zuständigen Personal entfernt und zur Handtuchausgabe zurückgebracht. In einigen Fällen, wenn Gäste zusätzliche Liegen wünschen, helfen wir ihnen sofort, aber leider konnten wir Ihnen während Ihres Aufenthalts nicht helfen, da Sie uns nicht informiert haben, und das hat uns traurig gemacht. Alle unsere Gäste sind uns sehr wichtig. In unserem Spa und Friseursalon arbeiten ausschließlich Profis, und wir legen großen Wert auf diese Bereiche. Bis heute haben wir keine negativen Rückmeldungen von unseren Gästen zu diesen Dienstleistungen erhalten. Im Gegenteil, sie teilen uns stets mit, wie zufrieden sie sind. Als Alba Queen-Familie setzen wir uns weiterhin dafür ein, dass alle unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbringen und sowohl unsere kleinen als auch großen Gäste sich gerne an unser Hotel erinnern. Wir sind eine große Familie und wachsen jeden Tag mit unseren Gästen. Für ein Lächeln auf den Gesichtern unserer Gäste sind wir immer hier. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Eindrücke mit uns teilen, damit wir Ihren Urlaub zu einem schönen Erlebnis machen können. Mögen Sie immer Glück haben. Mit herzlichen Grüßen, Ayça Gingir Guest Relations Manager

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