Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Landeskategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sind im Oktober 2021 angereist. Ehepaar 57+59 Jahre.Standard der Zimmer aus den 90er Jahren. Zimmer unsauber. Badewanne als Dusche nicht altersgerecht. Essen hat unseren Geschmack nicht getroffen . Alles nach dem Motto Geiz ist geil. Entspricht bei weitem nicht 5 Sterne Landekategorie


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 90er Jahre Style. absolut nicht altersgerecht. alles altbacken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde ausser die Eier Morgens nichts frisch zubereitet. Alles wie Kantienenküche


    Service
  • Schlecht
  • Bei Beschwerden konnte an der Rezeption keiner mehr Deutsch. Die meisen Service-Kräfte waren bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen eine knappe Stunde. ausser ein kleiner Bazar gibt es in der Umgebung nichts weiter.Alles andere Fahrt mit Dolmus oder Taxi


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht bedingt durch die Pandemie wurde im Fitnessstudio nichts gewartet geschweige Handtücher bzw. Desinfeftionsmaterial zur Verfügung gestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Elke und lieber Holger, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben uns in der Pandemie sehr darum bemüht, trotz den etlichen Auflagen, den Aufenthaltet unserer Gaeste so schön wie möglich zu gestalten. Das wir geizen sollen, können wir nicht nachvollziehen und auch nicht akzeptieren. Gerne haetten wir uns vor Ort mit Ihnen unterhalten, damit wir im Detail haetten schauen können, wie wir Ihren Urlaub angenehmer für Sie gestalten können. Ihre Kritik nehmen wir natürlich sehr ernst und werden es in unseren zukünftigen Aktivitaeten berücksichtigen. Wir hoffen sehr, dass Sie der Alba Hotelgruppe dennoch erneut Ihr Vertrauen schenken werden. Für Fragen und Anregungen stehen wir unseren Gaesten jederzeit gerne über folgende email Adresse zur Verfügung: info@albahotels.com.tr Das Alba Queen Team wünscht Ihnen auf diesem Wege alles Gute, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüsse Alba Queen Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage