- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck, schönes Hotel. Ganz in weiß. Das Personal im Eingansportal war leider nicht Deutschsprachig. Sehr schöne Anlage mit einem tollen großen und einem leicht Sonnengeschützten Kinderpool. Das Srand war an die Anlage angebunden. Die Anlage war gepflegt. WLAN auf dem Zimmer kostete Extra . Ansonsten frei.
Altmodisch aber sauber. An der Badewannenverkleidung standen Schrauben über. Verletzungsgefahr. Minibar wurde täglich gut befüllt. Eine Lampe blitzte und knisterte und wurde trotz Beanstandung nicht repariert. Wir mussten aufpassen das wir nicht ausversehen den Lichschalter betätigen und uns die Butze abfackelt. Das Bett war immer frisch bezogen und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt .Unter dem Bett lag viel Staub. Geschlafen haben wir gut
Leider zogen wir uns schon am 3 Tag eine Lebensmittelvergiftung zu. Auch mehrere andere Gäste. Einigen vom Personal ging es auch elend .Nach unserer Beschwerde wurde es etwas besser. Vorbäugend aß ich fast nur noch vegetarisch. A la Carte als Entschuldigung war ausgezeichnet!!!!
Servicekräfte wie Hausboy, normale Kellner usw waren fleißig und hilfsbereit. Viele sprachen ein paar Brocken Deutsch. Höhergestelltes Personal war aufgrund unserer Beschwerde eher abgeneigt von uns . Sehr schade
Shopping ,Apotheke , Bankautomat Konsum Optiker Busverbindung alles im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Corona-bedingt etwas weniger Angebot. Aber Minigolf Wasserball Volleyball Dart. Völlig ausreichend. Die Animateure waren Top und mehrsprachig. Vielen Dank das ihr unseren Urlaub gerettet habt! Auch ein Dank an den DJ. Tolle abwechslungsreiche Musik. Für jede Nation war etwas dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Silvia, Ihre Bewertung haben wir gelesen und bedauern es sehr, dass Sie krank geworden sind. Wie man aus den Bewertungen vor und nach Ihnen erkennen kann, gab es fast keine andere Beschwerde hinsichtlich einer Erkrankung in unserem Hotel. Wenn tatsaechlich eine Lebensmittelvergiftung vorgelegen haette, dann waeren etliche Gaeste krank geworden. Unser Hotel legt sehr grossen Wert auf Hygiene, sodass entsprechende Massnahmen zu jeder Zeit vorgenommen werden. Wir haben eigens hierfür eine Lebensmittelhygiene-Ingeneurin im Einsatz. Auch in der Türkei gelten Hgyienevorschriften, die umgesetzt und auch staendig kontrolliert werden. Im Urlaub trinkt man oft auch viel kühles, man isst Speisen die man nicht so gewohnt ist, somit kann der Darm dann schnell mal rebellieren. Ohne eine aertzlichen Nachweis vorliegend zu haben, einfach zu behaupten, dass es eine Lebensmittelvergiftung gewesen sein soll, empfinden wir als unfair und nicht angebracht. Sie schreiben, dass sie auch einige schöne Urlaubserfahrungen in unserem Hotel gesammelt haben. Das erfreut uns natürlich sehr. Viele Alba Angestellte haben versucht, Ihnen einen schönen Urlaub anzubieten, daher ist Ihre Bewertung schon recht enttaeuschend für uns, müssen es aber akzeptieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, vor allem dass Sie gesund bleiben. Herzliche Grüsse Alba Queen Hotelmanagement