- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage. Personal freundlich. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Gefühlt nur 10% deutsche Gäste. Hotel hatte einige Sicherheitsvorkehrungen bezüglich Corona vorgenommen. Jedoch wurde auf die Einhaltung der Maßnahmen nicht geachtet. Wir fühlten uns demzufolge oft unsicher. In Coronazeit nicht zu empfehlen.
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit sehr großem Balkon und herrlichem Ausblick. Die Reinigung erfolgte oberflächlich. Das Waschbecken wurde 14 Tage nicht gereinigt. Handtücher fehlten ständig, trotz mehrfacher Beschwerden.
Sehr laut im Restaurant. Die Maskenpflicht wurde leider kaum von den Urlaubern (insbesondere von den Osteuropäern) eingehalten. Das Personal duldete leider dieses Verhalten. Plexiglasscheiben vor dem Buffet. Die Osteuropäer gingen jedoch oft hinter diese Scheiben und wählten ihr Essen aus (ohne Maske!!!) Leider konnte das Personal kaum Deutsch und es kam oft zu Verständigungsproblemen. Folgende Kellner waren sehr nett und zuvorkommend: Inci, Sonay, Elvis, Serkan und Ibrahim von der Poolbar . Essen war gut und ausreichend. Jedoch im Vergleich zu den Vorjahren hat sich die Auswahl verschlechtert.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 60 Minuten. Es befinden sich Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dolmus hält vor dem Hotel. Kurze Fahrzeit bis Kumköy zum Preis von 1 Euro pro Person. Der Strand ist ca. 200 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo liebe Nancy, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel dieses Mal nicht weiterempfehlen können. Wie auch im vergangenen Jahr, haben wir alle geltendenden Corona Hygienevorschriften eingehalten. Wie in der Türkei üblich wurden wir auch staendig, wie auch andere Hotels, in regelmaessigen Abstaenden ohne Voranmeldung kontrolliert. Da wir saemtliche Vorschriften eingehalten haben, wurde uns das ''Tourism Safe Certificate'' zugesprochen. Die Zufriedenheit und die Sicherheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und steht in unserer taeglichen Arbeit an oberster Stelle. Auch wenn es für uns Mehrarbeit ist, tun wir alles, damit die Hygienemassnahmen ausnahmslos eingehalten werden. Da die Pandemie schon laenger anhaelt, sind einige Menschen unachtsamer geworden, allerdings versuchen wir unermüdlich die Gaeste anzusprechen und auf die geltenden Hygienevorschrift hinzuweisen. Wir sind der Ansicht, dass es unsere Pflicht ist, unseren Gaesten einen Urlaub anzubieten, wo sie sich wohl fühlen. Es sollte in diesen Zeiten auch jedem bewusst sein, dass es die persönliche Verpflichtung jedes Einzelnen ist, sich an diese Vorgaben zu halten. Bitte vertrauen Sie uns weiterhin und sprechen Sie uns direkt vor Ort an, wenn Sie ein Anliegen in dieser Richtung haben sollten. Wir sind immer für Sie da! Auf diesem Wege, wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem dass Sie gesund bleiben und noch viele schöne Türkeiurlaube verleben können. Die Türkei und die Menschen, werden es Ihnen danken und alles tun, damit Sie erholt und vor allem gesund nach Hause gehen können. Herzliche Grüsse Alba Queen Hotelmanagement