bezahltes W -Lan hätte besser sein können. Einstieg in die Dusche ist sehr hoch Ansonsten war im Hotel alles perfekt, angefangen vom Reinigungspersonal ( Zimmer und Pool) dem Empfang bis zum Service ( wurden von Zeki super betreut) Kommen gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unser Kellner Zeki hat uns perfekt bedient
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Es wurden uns alle Wuensche von den Augen abgelesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Manfred, Es hat uns sehr gefreut, Ihre wertvollen Kommentare zu lesen, und wir möchten uns herzlich für Ihr Interesse an unserem Hotel bedanken. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Servicemitarbeiter Zeki teilen, er wird sich sehr freuen. Zeki arbeitet schon seit langer Zeit in unserer Alba Queen Familie und wir sind glücklich über seine Arbeit, seine Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft gegenüber all unseren Gästen. Unser Internetservice ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos, in den Zimmern jedoch kostenpflichtig. Zudem bieten wir unseren geschätzten Gästen zwei einzigartige À-la-carte-Restaurants an: das asiatische Restaurant mit köstlichen Aromen aus dem Nahen Osten und das Fischrestaurant mit exquisiten Meeresfrüchten, beide sind kostenlos. Wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften, und können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Mit freundlichen Grüßen, Ayça Gingir Leiterin Gästebetreuung