Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Absolute Weiterempfehlung !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel, mit traumhafter Anlage. Rundum zum wohlfühlen. Wir waren mit zwei Kindern und unsere Wünsche wurden sehr erfüllt. Sehr freundliches Personal, die Leute der Animation waren klasse und keiner war jemals aufdringlich oder ähnliches. Ein besonders goßes Dankeschön an Jonny ,und den besten "Rollerskates Boy" der uns jeden Wunsch erfüllt hat. Immer auf Zack und super freundlich! Negativ ist zu sagen , das die Fließen- besonders am AktivitätenPool teilweise kaputt sind - sodass es öfters zu kleinen Schnittverletzungen kam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern , seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer eine Platz bekommen und das teilweise mit 10 Personen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich und auf zack


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und unser Hotel so positiv bewertet haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist, dass Ihnen unser neu renoviertes Familienzimmer mit seitlichem Meerblick gefallen hat und Sie jederzeit einen Platz in unseren Restaurants gefunden haben – sogar mit einer Gruppe von zehn Personen! Ihr Lob an unser freundliches Personal, das Animationsteam sowie insbesondere an Jonny und unseren beliebten "Rollerskates Boy" geben wir mit großer Freude weiter. Solch persönliches Feedback motiviert unser Team sehr! Vielen Dank auch für den wertvollen Hinweis bezüglich der beschädigten Fliesen am Aktivitätenpool. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir werden diesen Punkt in unserem Winterprogramm berücksichtigen und eine genaue Kontrolle sowie gegebenenfalls notwendige Maßnahmen vornehmen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage