Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Alb(a)traum-Urlaub - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider stark abgebaut - keine Empfehlung! Nicht zu vergleichen mit vor ein paar Jahren - viele langjährigen deutschen Stammgäste waren massiv enttäuscht. Urlaub mit Osteuropa/Russland. Covid-Regeln werden gekonnt missachtet. Für den Preis massiv überteuert - so kommt keine Urlaubsstimmung auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wohl seit der Eröffnung 1999 noch nicht renoviert?! Zumindest alles stark abgewohnt, Brandlöcher im Sofa, gesplitterte Fliesen im Bad, offenliegende Stromkabel - Verletzungsgefahr für Kinder. Reinigung mäßig, Flecken auf dem Bettzeug (Urinreste sichtbar und teils Blutflecken) - ekelhaft! Keineswegs 5 Sternen würdig - eher 2 Sterne. Auch sonst wirkt die Anlage stark vernachlässigt und macht den Eindruck, als sollte noch schnell Geld abgeschöpft werden, bevor bald die Bagger kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste, was ich je in der Türkei in einem Hotel erlebt hatte. Ein deutscher Gast meinte zu Beginn des Urlaubs "Verhungern werdet Ihr nicht" - das beschreibt im Prinzip alles treffend. Es gibt fast jeden Tag dasselbe zu essen - lieblos von Bediensteten auf die Teller geklatscht (Selbstbefriedigung ist nicht erlaubt), dazu in minderer Qualität und in sehr geringer Auswahl. Habe noch nie in einem Urlaub unfreiwillig so viel abgenommen... Sind dann zumindest abends trotz AI auswärts essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Service ganz und gar auf russische Gäste ausgerichtet - Kellner wirken demotiviert, lächeln wenig. Deutschkenntnisse nahezu nicht vorhanden - dafür umso mehr russisch. Reinigung der Zimmer erfolgt unregelmäßig. WLAN nur am Pool gratis - da aber stark gedrosselt und immer wieder nicht verfügbar (Geschwindigkeit wie 1999), ansonsten nur gegen Aufpreis erhältlich auf dem Zimmer (nicht getestet, da 30€ für 4 Wochen PRO Gerät - Abzocke!). COVID-Schutzmaßnahmen gibt es nur auf dem Papier - die vorwiegend russischen Gäste tragen nahezu keine Masken im Restaurant, selbst die Angestellten (u.a. Executive Chef der Kantine) laufen zur Hälfte ohne Maske herum. Auf Aufforderung, die "Safe Tourism"-Regularien einzuhalten, wird nur mit Schulterzucken reagiert. Wer sich anstecken möchte, kann dies hier leicht tun...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist grundsätzlich gut, in ca. 1h ist man vom Flughafen am Hotel. Die Strandnähe und großflächige Anlage des Hotels ist super - das Hotel ist eines der ältesten in der Region, daher noch recht strandnah gebaut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es, aber nicht getestet, da die Urlaubsstimmung durch die Maskenverweigerer (selbst im Firnessbereich und SPA) und das grausame Essen eh schon dahin war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dirk, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage