Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Alba Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war vor 20 Jahren immer eine gute Wahl, aber seit dem wurde leider nicht mehr viel gemacht und Corona scheint hier auch nicht zu existieren. Wenn man sich nach 2 Tage überlegt lieber zum McDonalds oder in andere Restaurants zu gehen, sagt das alles zur Gastronomie. Das war auch der Grund für einen schnellen Wechsel in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Seit der Eröffnung im Jahr 1999/2000 wurde nicht mehr viel an den Zimmern getan. Die Kopfkissen war unter dem Bezug noch von den Vorgängern verschmutzt (rote und gelbe Flecken).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig, teilweise versalzen und das Fleisch oft sehr zäh. Außer wurde am Pool die Pizza auf Plastiktellern serviert, deren Oberfläche sich fast vollständig gelöst hatte und an der Pizza hing. Lecker! Da sich ein Großteil der Hotelgäste und des Personals nicht an die Corona Regeln im Restaurant hielt, war es immer eine Freude beim Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Großteil des Personals konnte weder Deutsch noch Englisch, was bei der Bestellung der Getränke sowie bei der Essensausgabe oft zu Problemen geführt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage fast direkt am Strand ist sehr schön und auch eins von wenigen guten Argumenten, die für das Hotel sprechen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage