- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes gepflegtes Hotel - Familienfreundliche Umgebung und schöner Sandstrand am Meer. Bitte mehr Auswahl für die Kleinsten Kinder Schokopudding und Kornflakes oder Kuchen ist nicht jeder Kinders Geschmack...Pancakes und Obst essen auch nicht jedes Kind. Es hat schon etwas gefehlt für verwöhnte Kinder die auch sich gern Fruchtzwerge oder Quetschies gewünscht hätten. Vielleicht ein kleiner Anreiz...für 2 Jährige Kinder.
Die Zimmer waren in Ordnung. Meist gut gepflegt. Aber Hellhörig. Zimmerservice hat die Minibar meist gut befüllt mit Getränken. Die Matratzen waren schon etwas Hart. Wir hatten etwas Rückenschmerzen, aber das kann auch Täuschen, wir haben im Urlaub ja unseren 2 Jährigen Sohn viel mehr getragen das kann es ebenfalls gewesen sein.
Getränkeservice am Morgen war nicht vorhanden, jedoch wahr man bemüht zu Mittag und Abendessen je nach Auslastung der Befüllten Tische den Wünschen der Hotelgäste nachzukommen. Es gab einige der Servicekräfte die sehr Kinderlieb waren und gern mal ein Späßchen auf Lager hatten. Man wirde freundlich bedient.
Wenn man etwas gebraucht hat, wurde es erledigt. Zimmerschlüsselkarte verloren, gesperrt und neue erhalten - Safe befindlich im Hotelzimmer, blockiert durch Kinder Gespielte, schnell erledigt.
Das Hotel, der Service, das Essen war Super. OK immer das Gleiche bis auf immer wieder wechselnde Zutaten aber man stellt sich ja selbst nach Belieben etwas zusammen. Ich konnte jedenfalls nicht meckern. - Über die Lage des Hotels kann ich nur sagen, das es in der Nahen Umgebung nicht viele Einkaufsmöglichkeiten gab, man müsse schon weiter raus fahren. Und fand es dieses Jahr 2023 in Colakli, als Vergleich zum Jahr 2018 in Everenseki, ziemlich Teuer. Aber man hörte es ja immer wieder. "LEBEN UND LEBEN LASSEN" - wenn man über die Preise sehr überrascht sei. Um etwas Geld zu sparen sind wir auf einen MIGROS Supermarkt gestoßen, da der Hoteleigene Markt definitiv etwas zu Teuer war für Getränke und Knabbereien für die Familie. ( migros.com.tr ) Außerhalb der All Inklusive Angebote hat es uns dennoch an etwas gefehlt und waren froh dort auch Bezahlbar an Chips und Getränke etc. zu kommen. Man möchte ja sein Geld nicht einfach so verschenken für viel zu hohe Preise. - Viel weg von der Umgebung kommt man nicht man Läuft einmal ums Karee und das war es schon. Es gibt um das Hotel nicht viel. Nach links, nach rechts die Straßen runter gelaufen, die Promenade am Strand Endet irgendwann und Abends zu Dunkel. Kein Vergleich zu der Gegend in Everenseki als wir im Hotel Hane Garden waren. Dort waren wir schon sehr verwöhnt. Wenn es um unsere Wanderslust ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Familie mit 5 Kindern haben wir die Angebote im Hotel kaum genutzt. Wir haben einen Ausflug nach dem Green Canyon gebucht, etwas Schach gespielt um Wartezeiten zu überbrücken, bis Familienmitglieder fertig waren zum Essen, an Schaumparty im Pool teilgenommen und Paar Veranstaltungen besucht die täglich angeboten wurden. - Wir wurden von Hasan angesprochen wegen eines Fotoshootings und haben ihm als freundlichen Menschen kennengelernt. Er war sehr bemüht sehr schöne Bilder von unserer Familie zu machen. Gerade mit unseren Quirligen 2 Jährigem Sohn war er sehr Geduldig und hat das Beste aus dem herausgeholt. Wir Persönlich konnten nicht meckern über seine Arbeit und das kann sich sehen lassen in einem sehr schön gemachten und liebevoll zusammengestellten Familienalbum incl. Familienposter auf gutem Material. Hatte natürlich seinen Preis, aber am Ende waren alle zufrieden und es gab noch ein Selfie mit dem Fotografen dazu. Wir hatten Spaß am Shooting, zusammen mit Hasan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Alles Alba Resort Im Namen des Teams danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub zu einer angenehmen Erinnerung geworden ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen grüssen Ayca Gingir Gästeservice-Manager