Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig überbuchtes Hotel mit schöner Anlage und sehr vielen Mängeln. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten, im Gegensatz zu unserer befreundeten Familie, ein schönes und großes Familienzimmer. Zwei Zimmer, großes Bad und zwei große Schränke. Alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind ja sehr wählerisch aber das Essen war eine Katastrophe. Immer das selbe, geschmacklos und fade. Einfach zu viel. Vielleicht sollte man das Angebot halbieren und dafür auf Qualität setzen. Frisches Obst gab es täglich. Das Personal war, auf Grund des überbuchten Hotels völlig überfordert und teilweise auch ziemlich genervt, was ich auch verstehen kann. Die Hygiene ließ zu wünschen übrig. Verdreckte Tischdecken, beschmutztes Besteck, die Gläser dreckig. Trinken musste man sich selber besorgen, die Zapfanlagen waren ständig defekt. Cola, Fanta und Sprite waren eher Glückssache. Meist war es Wasser mit Sirup. Ungenießbar!! Auch schmeckte es oft nach Chlor. Hinter die Fassade durfte man nicht schauen. Ekel pur. Wir haben AI gebucht und ich finde da sollte es das Eis nicht nur zwischen 14.00 und 18.00 Uhr geben. Auch die Cocktails waren ungenießbar. Mehr Eiswürfel als alles andere.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dafür das in diesem Hotel doch sehr viele Deutsche Gäste unterwegs waren, wurde hier nur kaum bis gar nicht deutsch gesprochen. An der Rezeption waren alle stets genervt wenn man mal ein Problem hatte. Sehr unflexibel !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1h zum Flughafen. Durch unseren Privattransfer sehr angenehme Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war stets bemüht. Habe noch nie solch ein schlechtes Animationsteam gesehen. Der einzige der immer gut drauf war, war die Kinderanimation. Positiv zu erwähnen war die Wellnessabteilung. Wir hatten zwei tolle Frauen die es verstanden haben was wir wollten. Ein herzliches Dankeschön noch mal an die zwei. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Die Treppenfliesen vom Pool waren kaputt und scharfkantig. Mein Sohn hatte einige Verletzungen an den Füßen. Sie waren ausserdem so rutschig das man aufpassen musste um nicht zu fallen. Die blaue Rutsche war defekt, wurde aber nicht gesperrt. Die Toiletten am Pool waren ekelhaft. Vorsicht Sturzgefahr, die Treppen waren nass!! Auch Schimmel war überall an den Decken zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage