Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Alba Resort ist nach Hause kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal im Alba Resort. Wir fühlten uns direkt heimisch und sehr wohl aufgenommen. Das Alba Resort hat eine wunderschöne Anlage. Viel Grün und Platz zum Spazieren gehen. Eine große Wiese, die von den jungen Fußballern sehr gerne genutzt wird. Unser Sohn fand sehr schnell Urlaubsfreunde und Anschluss. Vorteil sind die vielen deutschsprachigen Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war einfach wunderschön. Die beiden Räume waren durch eine Tür von einander getrennt. Beide Zimmer waren mit einem Fernseher ausgestattet. Es war sehr geräumig und für drei Personen völlig ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Auswahl an Speisen ist sehr groß. Von Fisch über Fleisch bis hin zu vielen türkischen Leckereien ist für jeden etwas dabei. Abends wird immer draußen frisch gegrillt. Auf der großen Terrasse, die über eine Treppe nach oben erreichbar ist, kann man das herrliche Essen bei einem phantastischen Sonnenuntergang genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal geht sehr gut mit Anregungen um. Das neue Management versucht immer auf den Gast zu zugehen und alle Fragen und Bedürfnisse zu erfüllen. Die Gästebetreuung steht immer zur Verfügung bei Fragen in allen Belangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich an einen sehr schönen Strand. Auf dem Weg zum Strand geht man entlang an Olivenbäumen, diese wurden während unseres Aufenthalts geerntet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ersten Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Alba Resort so ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr das Sie und Ihre Familie sich direkt heimisch gefühlt haben und unser Hotel sowie die großzügige, grüne Anlage genießen konnten. Es ist schön zu hören das Ihr Sohn bei uns schnell Anschluss gefunden und Urlaubsfreunde gefunden hat – die familiäre und internationale Atmosphäre liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns besonders, dass viele deutschsprachige Gäste die Möglichkeit haben, sich schnell einzuleben und auszutauschen. Unsere Lage am Strand mit den Olivenbäumen entlang des Weges sorgt für ein besonders mediterranes Flair und es ist schön, dass Sie dies ebenso genießen konnten. Ihre positiven Worte zu Ihrem Zimmer bedeuten uns viel. Wir freuen uns das Sie den großzügigen Platz und die durchdachte Aufteilung zu schätzen wissen und dass die Ausstattung Ihren Ansprüchen gerecht wurde, sodass Sie sich voll und ganz wohlfühlen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Team und das neue Management. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen jederzeit zur Seite zu stehen und ihre Anliegen bestmöglich zu erfüllen. Es freut uns sehr das unser Engagement bei Ihnen so positiv angekommen ist und dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir sind begeistert das Sie unser kulinarisches Angebot genossen haben – von der Vielfalt an türkischen Leckereien über Fisch- und Fleischgerichte bis hin zum abendlichen Grillen im Freien. Die Terrasse mit dem herrlichen Ausblick bei Sonnenuntergang ist in der Tat ein besonderer Ort, um den Tag ausklingen zu lassen. Wir sind froh, dass Sie diese schöne Erfahrung so in Erinnerung behalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Alba Resort willkommen heißen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage