- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Familienhotel...mit tollen Renovierten Zimmer...4x im Alba und wir kommen wieder...Anlage Top...Strand Top und Essen war lecker
Saubere Zimmer , frische Handtücher täglich... Das Bett war wie immer sehr bequem...auch das Zustellbett fürs Kind war gut...wir waren zufrieden...
Essen war immer lecker und reichlich vorhanden...ja das Essen kommt in der Woche öfters vor...aber es gibt genug Auswahl...mir hat der Eiersalat gefehlt der war letztes jahre lecker...Themen-Abende gab es auch nicht in der Zeit wo wir hier waren...Schade...sonst waren wir wie immer zufrieden...alle waren freundlich...ja teilw. War es im Restaurant so laut das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat aber das ist kein Vorwurf fürs Hotel...
Defekter Klodeckel wurde in wenigen Stunden getauscht...tip top...Rezeption hat uns bei Anreise Herzliche Begrüßt...auf Deutsch...super Minni Bar im Zimmer wurde tägl. Gefüllt...außer 1x als der Herr frei hatte ... Ein Begrüßung Obstteller erwartet uns am 2 Tag im Zimmer...Dankeschön
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca.45 min. Wenn der Reiseveranstalter nicht noch eine Verkaufsfahrt macht...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich unmöglich finde ist das Früh sehr zeitig die Liegen mit Handtücher usw. Belegt werden...man fast den ganzen Tag keinen sieht...vor ein paar Jahren gab es ein Info Zettel im Zimmer...das alles vor 8 Uhr was mit Handtücher usw. Reserviert ist und keiner da war wurde eingesammelt und konnte an einem Sammelpunkt abgeholt werden...das sollte wieder eingeführt werden...fand i definitiv besser...der Strand ist top...sauber... Die Shows waren leider überhaupt nichts für uns...war vor ein paar Jahren deutlich besser...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SARAH |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie bereits zum vierten Mal unser Alba Resort für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und mit unseren renovierten Zimmern, dem Essen sowie der schönen Anlage und dem Strand zufrieden waren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertvollen Hinweise zur Reservierung der Liegen am Pool und Strand. Um für alle Gäste eine faire Nutzung zu gewährleisten, haben wir inzwischen feste Zeitfenster eingeführt, zu denen Handtücher, die nicht genutzt werden, eingesammelt werden. Bezüglich der Themenabende und Shows bedauern wir, dass diese in Ihrem Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Unterhaltungsprogramm abwechslungsreich und ansprechend zu gestalten und stets Neues für unsere Gäste zu entwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager