Service im Essensbereich war gut. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Zimmertür musste abgedatet werden da offensichtlich einmal in meiner Abwesenheit ein Unbefugter das Trinkgeld für das Zimmerpersonal entfernt hat, wobei der Service nicht stattgefunden hat. Zu meinem Glück waren die Reiseunterlagen und meine Wertsachen im Safe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service im Essensbereich zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern das die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität für uns haben. Es ist grundsätzlich nicht möglich das unbefugte Personen in ein Zimmer gelangen. Sollte es dennoch zu einem Problem mit der Zugangskarte kommen etwa durch äußere Einflüsse die den Zugangscode löschen kann es notwendig sein an der Rezeption eine neue Karte anzufordern. Unser System erlaubt es nur eine begrenzte Anzahl an Karten pro Zimmer zu vergeben und in solchen Fällen ist es wichtig das wir einen neuen Zugang bereitstellen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager